Bilder von Cellulitis: Ursachen und Behandlung

Cellulitis ist eine häufige bakterielle Erkrankung, die die Haut und das darunter liegende Weichgewebe beeinflusst. Das Versäumnis, eine Therapie zu erhalten, verschärft den Zustand. Cellulitis manifestiert sich als Hautentzündung, Rötung, Schmerzen oder Wärme. Es tritt als Folge von Hautverletzungen wie Schnitten oder Frakturen auf. Cellulitis kann mehrere Körperteile beeinflussen, aber am häufigsten die Unterbeine betrifft. Unbehandelt hat die Infektion das Potenzial, in eine lebensbedrohliche Erkrankung zu eskalieren und im gesamten Blutkreislauf zu verbreiten.
Cellulitis tritt auf, wenn Mikroorganismen einen Bruch in die Haut infiltrieren und in den Körper eindringen. Es manifestiert sich oft auf beschädigter Haut, wie Gebiete mit unzureichender Blutfluss, kontaminierten Wunden und entzündeten Wunden.
Cellulitis wird hauptsächlich durch verursacht durch Staphylococcus aureus und Gruppe A Streptococcus, die häufigsten Arten von Bakterien, die für diesen Zustand verantwortlich sind. Diese Keime liegen unter Fingernägeln und auf der Haut.
Die wichtigsten Krankheitserreger für Cellulitis sind Streptokokken und Staphylococcus, die gleichen Bakterien, die Impetigo und andere Infektionen verursachen. Cellulitis wird durch Methicillinresistent verursacht Staphylococcus aureusoft als MRSA bekannt.
Cellulitis ist eine häufige Krankheit, die Menschen jeden Alters und alle ethnischen Hintergründe betrifft. Es scheint, dass sowohl Männer als auch Frauen gleichermaßen betroffen sind. Cellulitis kann Personen jeden Alters beeinflussen, wird jedoch am häufigsten bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen beobachtet. Es kann sich nicht ausbreiten.
Zu den weniger häufig gesehenen Ursachen von Cellulitis gehören:
Bakterien können mit mehreren Mitteln in einen Schnitt oder eine Riss in der Haut gelangen, wie Unfälle, chirurgische Eingriffe, Hauterkrankungen wie Psoriasis, Fußfuß oder Ekzeme, Fremdkörper in der Haut oder offene Wunden unter der Oberfläche.
Cellulitis manifestiert sich oft in den Gliedmaßen. Es kann sich jedoch in einem Teil des Körpers entwickeln.
Häufige Anzeichen der Krankheit sind erhöhte Körpertemperatur, Zittern und Zittern (Strenge). Dies wird durch Bakteriämie verursacht, die sich auf Bakterien im Blutkreislauf bezieht. Kurz nach dem Beginn systemischer Symptome tritt ein kleiner Bereich aus zärtlicher, entzündeter und geröteter Haut auf. Weitere ergänzende Indikationen umfassen:
Lymphangitis und Lymphadenitis werden auf Bakterien in Lymphvenen und lokalen Lymphdrüsen zurückgeführt, und beide Erkrankungen sind häufig mit Cellulitis verbunden. Eine purpurrote Linie erstreckt sich von der Infektion bis zu den nahe gelegenen geschwollenen Lymphknoten, die berührungsempfindlich sind. Wenn die Haut heilt, ist es für eine Haut möglich, die eine positive Reaktion auf die Behandlung gezeigt hat, um Peeling oder Abweichungen zu unterziehen. Man kann ein leicht juckendes Gefühl verspüren.
Mehrere Namen beziehen sich auf Cellulitis und weist je nach Standort im Körper verschiedene Symptome auf.
Eine hat eine bukkale Cellulitis auf der Wange entwickelt. Säuglinge sind die häufigsten Betroffenen dieses Phänomens, das manchmal mit einem Zahnproblem auftritt.
Perianale Streptokokken -Cellulitis beeinflusst häufig die Anal- und Rektalbereiche des Körpers. Diese Art wirkt sich hauptsächlich auf Kinder aus.
Bei Kindern im Alter von fünf Jahren ist eine presptale Cellulitis häufiger und beeinflusst das Augenlid und den Bereich vor dem Auge. Es verursacht Reizungen, Rötungen, Hitze und Schwellungen im Bereich um die Augen, insbesondere die oberen und unteren Augenlider.
Orbitale Cellulitis, die hinter dem Auge auftreten, kann das Auge trotz kranker Gewebe in diesem Bereich unberührt erscheinen lassen. Es gibt Erweiterung, Verfärbung oder Änderung der Textur sowohl der oberen als auch der unteren Augenlider sowie Entzündungen oder Schwellungen des Augapfels. Man hat eine beeinträchtigte Mobilität oder visuelle Wahrnehmung beeinträchtigt. Dieser Zustand ist seltener und oft schädlicher als die presptale Cellulitis.
Brustzellulitis ist der medizinische Begriff für eine Brustinfektion. Es tritt auf, wenn sich Bakterien unter den Brüsten im Schweiß aufbauen. Das Brustgewebe erfährt Entzündungen und nimmt an Größe, Rötung und Temperatur zu. Einige Menschen entwickeln Fieber und Schüttelfrost als zusätzliche Symptome, die der Grippe ähneln.
Hautbrennungen sind die Hauptursache für Cellulitis. Unreine Umgebung ist jedoch anfällig dafür. Bevor Sie Kontakt mit der Haut aufnehmen:
Cellulitis ist nicht ansteckend. Normalerweise überträgt es nicht über Einzelpersonen. Die Übertragung der Infektion ist auf direkten Kontakt zwischen offenen Wunden verschiedener Personen begrenzt.
Cellulitis tritt bei Personen in jedem Alter, Geschlecht oder Rasse auf. Die folgenden Eigenschaften verbessern die Wahrscheinlichkeit, Cellulitis zu erwerben:
Der Arzt diagnostiziert wahrscheinlich Cellulitis nur auf dem Auftreten der Haut. Körperliche Untersuchung enthüllt:
Ärzte empfehlen, den betroffenen Bereich für einige Tage zu überwachen, um das Ausmaß der Schwellung und Verfärbung aufgrund der Schwere der Symptome zu bewerten. Um das Vorhandensein von Mikroorganismen zu erkennen, extrahieren Ärzte manchmal eine Blutprobe oder erhalten eine Probe aus der Wunde.
Die Antibiotika -Therapien leisten bei mehr als 90% der Patienten eine positive Reaktion. Unabhängig von der Mikrobiologie der Infektion ist die Entwässerung von entscheidender Bedeutung, um alle Abszesse zu entfernen, und für die sehr kleinen. Die Entwässerung allein ohne signifikante Beteiligung des nahe gelegenen Gewebes reicht manchmal aus, um einen Abszess zu behandeln, der relativ isoliert ist und keine Antibiotika benötigt.
Die zunehmende Prävalenz von Methicillin-resistenten Staphylococcus aureus (MRSA) und Streptococcus-Pyogenes, die gegen Makrolid oder Erythromycin-Antibiotika resistent sind, könnte die Behandlung von Cellulitis schwieriger machen. Nicht-severe-Fälle von Cellulitis werden mit Makroliden, Clindamycin, semisynthetischem Penicillin oder erster-oder oraler Cephalosporinen der zweiten Generation behandelt.
Bedauerlicherweise zeigt die Hälfte der MRSA -Stämme bei Patienten mit Cellulitis und Abszessbildung eine inhärente oder induzierbare Resistenz gegen Clindamycin. Alle S. Pyogenes -Stämme, die gegen Makrolide resistent sind, bleiben für Penicillin anfällig, während 99,5% für Clindamycin anfällig sind. Tetracyclin mit Trimethoprim-Sulfamethoxazol behandelt effektiv die meisten von der Gemeinschaft erworbenen MRSA-Infektionen (CA-MRSA).
Im Jahr 2011 gab die IDSA neue Empfehlungen für die Verwaltung von MRSA bei Erwachsenen und Kindern heraus. Darüber hinaus lieferten sie 2012 aktualisierte Richtlinien für die Diagnose und Behandlung von diabetischen Fußinfektionen.
Wenn der Patient eine Verbesserung der konventionellen Behandlung nicht aufweist oder wenn ein atypischer Erreger nachgewiesen wird, ist es ratsam, eine Anleitung eines Spezialisten für Infektionskrankheiten zu erhalten. Es wird empfohlen, einen Spezialisten für die Intensivpflege zu beraten, wenn der Patient eine systemische Erkrankung hat und eine Zulassung in eine Intensivstation erfordert. Wenn bei dem Patienten eine orbitale Cellulitis diagnostiziert wird, ist es ratsam, einen Augenarzt zu konsultieren.
Streptococci sind in Fällen ohne Entwundungen oder Abszesse immer noch die Hauptursache für Cellulitis, und Beta-Lactam-Antibiotika sind eine geeignete Therapieoption.
Bestimmte Ärzte bevorzugen es, eine Behandlung mit einem parenteralen Antibiotikum mit einer langen Halbwertszeit wie Ceftriaxon zu initiieren, gefolgt von einem oralen Medikament.
Cellulitis, die aus Streptokokkus -Spezies resultiert, tritt hauptsächlich bei Menschen mit wiederkehrender Krankheit auf, die häufig mit der Obstruktion von Venen oder Lymphgefäßen verbunden sind. Mögliche Behandlungen für diese Art von Cellulitis umfassen:
Wenn Tinea Pedis als die zugrunde liegende Ursache vermutet wird, müssen Antimykotika topisch oder oral eingenommen werden, um die Behandlung zu behandeln.
In einer randomisierten, kontrollierten Forschung verhinderte ein 12-monatiges Regime von Penicillin mit niedrig dosiertem Penicillin das Wiederauftreten von Cellulitis bei 274 Patienten, bei denen zwei oder mehr Episoden von Beincellulitis erlebt wurden. Patienten, die zweimal täglich eine Dosierung von 250 mg Penicillin erhielten, hatten eine mittlere Dauer von 626 Tagen, bevor sie ihr erstes Rezidiv an Cellulitis erlebten. Im Gegensatz dazu hatte die Placebo -Gruppe eine mittlere Zeit von 532 Tagen. Im Gegensatz zu 37% der Menschen in der Placebo -Gruppe (51 von 138) hatten nur 22% der Teilnehmer der Penicillin -Gruppe (30 von 136) während der Prophylaktik ein Wiederauftreten. Nach der Einstellung der pharmazeutischen Therapie nahm die Schutzwirkung jedoch zunehmend ab.
Patienten mit schwerer Cellulitis benötigen eine parenterale Therapie, wie die folgenden:
Patienten, bei denen Cellulitis diagnostiziert wurde, erhalten eine ambulante Therapie, wenn sie nur leichte lokalisierte Symptome aufweisen und keine Anzeichen für systemische Erkrankungen aufweisen. Antibiotika -Behandlung ist mit Extraktions- oder Wurzelkanalbehandlungen für Gesichtszellulitis erforderlich, die durch Zahnprobleme verursacht werden. Die durch Cellulitis betroffene Gliedmaßen führt zu einer schnelleren Verringerung des Ödems. Ausgezeichnete, sterile Kochsalzlösung werden zur Reinigung einer offenen Eiterläsion verwendet.
Die optimale Therapieperiode bei Cellulitis ist eine Frage der Debatte. Verschiedene Therapien erreichen vergleichbare Erfolgsraten mit kürzeren Zeitrahmen. Betrachten Sie das Folgende im allgemeinen Sinne:
Komplikationen der Cellulitis bilden erhebliche Risiken. Diese Bedingungen führen zu erheblichen Schäden an den Geweben des Körpers und zum Tod von Zellen (Gangrän). Darüber hinaus kann die Infektion dem Herzen, Blutkreislauf, Skelettstruktur, lymphatem Netzwerk oder Hirnsystem verbreitet. Mögliche Folgen dieser Infektionen sind Amputation, Schock oder Todesfälle.
Um Cellulitis zu verhindern:
Bereiten Sie bei Hautverletzungen eine nicht verschreibungspflichtige Antibiotika-Salbe und reinigen Sie die betroffene Region gründlich. Seien Sie wachsam für Anzeichen einer Infektion. Wenn man Diabetes hat, inspizieren Sie die Füße sorgfältig auf Anzeichen von Infektionen oder Hautläsionen. Darüber hinaus ist es ratsam, Hallus oder Warzen zu entfernen und Zehennägel zu kurz zu schneiden.
Was sind einige Hausmittel zur Behandlung von Cellulitis?Wenn man Verdacht auf Cellulitis hat, ist es unerlässlich, einen Arzt als erster Schritt medizinisch zu machen. Wenn es nicht behandelt wird, hat es das Potenzial, sich zu einer lebensbedrohlichen Krankheit zu verbreiten und zu werden. Man kann jedoch zu Hause Maßnahmen ergreifen, um Schmerzen und andere Symptome zu lindern. Beginnen Sie durch Reinigung der Dermis in dem von Cellulitis betroffenen Bereich. Wenden Sie sich an den Arzt, um die optimale Methode zum Reinigen und Anziehen der Wunde zu bestimmen. Erhöhen Sie zum Beispiel das betroffene Bein über dem Niveau des Herzens. Dies verringert die Schmerzen und verringert die Schwellung.
Wann muss ich meinen Gesundheitsdienstleister wegen Fällen von Cellulitis anrufen?Wenn eine Wunde Symptome wie Schwellungen, Rötungen, Wärme oder Beschwerden aufweist oder wenn sich die Rötung oder Wärme über den Standort hinaus erstreckt, ist es unerlässlich, von einem medizinischen Fachmann umgehend medizinische Hilfe zu suchen.
Cellulitis manifestiert sich als Hautentzündung, Rötung, Schmerzen oder Wärme. Es tritt aufgrund von Hautverletzungen wie Schnitten oder Frakturen auf. Cellulitis kann mehrere Körperteile beeinflussen, aber am häufigsten die Unterbeine betrifft. Es manifestiert sich oft auf beschädigter Haut, wie Gebiete mit unzureichender Blutfluss, kontaminierten Wunden und entzündeten Wunden. Cellulitis wird hauptsächlich durch verursacht durch Staphylococcus aureus und Gruppe A Streptococcus, die häufigsten Arten von Bakterien, die für diesen Zustand verantwortlich sind. Diese Keime liegen unter Fingernägeln und auf der Haut. Cellulitis kann Personen jeden Alters beeinflussen, wird jedoch am häufigsten bei Menschen mittleren Alters und älteren Menschen beobachtet. Es tritt spontan auf oder verschärft eine vorhandene Wunde oder eine zugrunde liegende Hauterkrankung und kann sich nicht ausbreiten (nicht übereinstimmend). Die Ärzte empfehlen, den betroffenen Bereich für einige Tage zu überwachen, um das Ausmaß der Schwellungen und der Farbänderungen auf der Grundlage der Schwere der Symptome zu bewerten. Um das Vorhandensein von Mikroorganismen zu erkennen, extrahieren Ärzte manchmal eine Blutprobe oder erhalten eine Probe aus der Wunde. Zur Behandlung von Cellulitis führen die Antibiotika -Regime bei mehr als 90% der Patienten eine positive Reaktion hervor. Patienten mit schwerer Cellulitis benötigen eine parenterale Therapie mit starken Antibiotika wie Cefazolin, Clindamycin, Vancomycin und Ceftriaxon, und die Liste wird weitergeht, da die Wahrscheinlichkeit einer schädlichen bakteriellen Invasion und Infektion signifikant erhöht ist.
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