Saurer Reflux: Definition, Auftreten, Ursache, Symptome, Diagnose und Behandlungen

Acid Reflux: Definition, Occurrence, Cause, Symptoms, Diagnosis and Treatments - welzo

Säure -Reflux -Übersicht

Saurer Reflux ist der Rückfluss des Mageninhalts in die Speiseröhre und verursacht Symptome wie Sodbrennen, besorgniserregendes Schlucken und Regurgitation. Wenn die Symptome mehr als zweimal wöchentlich auftreten, wird sie als saure Refluxkrankheit (ARD) oder gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) bezeichnet. Der Magen sehnt eine starke Säure (Salzsäure) aus, die dazu beiträgt, Nahrung zu verdauen und die Keime in den Mund abzutöten. Ein Muskelnring an der Kreuzung des Magen- und Nahrungsmittelrohrs, der als unterer gastroösophagealer Schließmuskel (LES) bezeichnet wird, arbeitet als Ventil und verhindert den Rückfluss des Mageninhalts. Das Versagen von LES, gekoppelt mit hohem Druck im Magen, verursacht den Rückfluss des Mageninhalts in das Nahrungsmittelrohr. 

Im Gegensatz zum Magen, der eine Schleimhülle aufweist, die sie vor der Säure schützt, ist das Lebensmittelrohr nicht geschützt. Es entwickelt sich also ein schweres Verbrennungsgefühl. Verschiedene Bedingungen, die sauren Reflux verursachen, sind hiatale Hernie, Fettleibigkeit, Schwangerschaft, Bindegewebeerkrankungen wie Sklerodermie und jede Erkrankung, die eine erhöhte Magenentleerungszeit verursacht. Die anderen Risikofaktoren sind ein sitzender Lebensstil, Rauchen und bestimmte Medikamente Wie Antidepressiva, Antibiotika, Beruhigungsmittel, Schmerzmittel, Antihistaminika und Calciumkanalblocker. Einige diätetische Gewohnheiten und Lebensmittel wie große Mahlzeiten, scharfe und fettige Lebensmittel, unmittelbar nach einer Mahlzeit und die Verwendung von Saucen, sauren Säften und kohlensäurehaltigen Getränken spielen eine wichtige Rolle. Es ist eine häufige Erkrankung und a Klinische Überprüfung Auf der Research Evaluation Unit stellte Oxford Pharmagenesis, UK, im Jahr 2014 fest, dass jedes Jahr 5 von 1.000 Menschen einen sauren Reflux aufweisen. 

Sodbrennen mit Beschwerden und brennenden Schmerzen im Magen sind die Hauptzeichen. Das brennende Gefühl bewegt sich vom Magen in den Bauch, die Brust und den Hals. Ein bitterer und saurer Geschmack ist im Hals und im Mund zu spüren. Die anderen Symptome sind Bluthocker oder Erbrochenes, Blähungen, Übelkeit, Dysphagie, Rülpsen, Gewichtsverlust, trockener Husten, Keuchen, Halsschmerzen, Asthma, Mundgeruch und Schmerzen im Brust. Die Symptome sind leicht zu identifizieren. Die Ärzte verlassen sich jedoch auf Tests wie eine Biopsie, Endoskopie, Bariumröntgen, Ösophagus-Manometrie, pH . Die unbehandelten Fälle führen zu schweren Komplikationen wie Reflux -Ösophagitis, Strikturen und Barrett -Speiseröhre. 

Verschieden Behandlungsoptionen Erhältlich sind Medikamente wie H2 -Blocker, Protonenpumpeninhibitoren (PPIs), Antazida, Sucralfat, Kalium -konkurrierende Säureblocker und prokinetische Mittel. In komplizierten Fällen werden chirurgische Optionen wie Fundoplikationen und Implantation von magnetischen Geräten und Schmerzmodulatoren wie trizyklische Antidepressiva, selektive Serotonin -Wiederaufnahmehemmer (SSRIs) usw. verwendet. Änderungen des Lebensstils wie die Vermeidung von spätabendlichen Mahlzeiten, die Einnahme kleinerer Mahlzeiten, die Aufrechterhaltung einer guten Hygiene und das Gewicht, das Verleihen mehr Ballaststoffe in die Ernährung, das Rauchen und das Halten des Kopfes im Schlaf sind nützlich. 

Was ist saurer Reflux?

Saurer Reflux ist ein gastrointestinaler Zustand, der in schweren Fällen durch Auffall des Mageninhalts zurück in das Lebensmittelrohr und in den Rachen gekennzeichnet ist. Der Amerikanische Akademie für Allergie, Asthma und Immunologie definiert es als eine Verdauungsstörung, bei der der saure Magengehalt, einschließlich Lebensmittel und Flüssigkeiten, in das Lebensmittelrohr zurückbleiben. Ein wiederholtes Auftreten ist ein Zeichen einer gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD). Es gehört zu den häufigsten Magen -Darm -Störungen, die bei Säuglingen und Erwachsenen gleichermaßen erlebt werden. Es ist die Folge struktureller, intrinsischer und Lebensstilfaktoren, die die anatomischen Barrieren zwischen Magen und Speiseröhre stören. 

Der Magengehalt ist mit einem pH -Wert von sehr saurer 1.5-2, und ihr Eintritt in die muskulöse und ungeschützte Speiseröhre oder höhere Strukturen verursacht schwere Anzeichen wie Sodbrennen, Schmerzen in der Brust, den sauren Geschmack, Schwierigkeiten beim Schlucken, chronischer Husten usw. gemäß den American College of GastroenterologyEin brennendes Gefühl unter dem Brustbein ist das bekannteste Symptom. 

Wie kommt saurer Reflux auf?

Der saure Reflux tritt auf, wenn Magensäure zurück in die Speiseröhre fließt, der Röhrchen, das den Hals mit Ihrem Magen verbindet. Obwohl tHier ist keine einzige Ursache für den sauren Reflux, im Laufe der Zeit sammeln sich viele Ursachen und Risikofaktoren an, um dies zu verursachen. Die Faktoren verursachen gemeinsam die Schwäche und Entspannung des unteren Sphinkters der Ösophagus, der den Rückfluss des Mageninhalts verhindert. Verschieden Faktoren auslösen der saure Reflux sind;

Lebensmittel: Bestimmte würzige, saure und fetthaltige Lebensmittel, die Heißpaprika, würzige Saucen, fetthaltiges Fleisch, Milchprodukte, Öl und Butter enthalten, lösen den sauren Reflux aus, indem er die Entspannung des unteren Ösophagussphinkters verursacht und das Lebensmittelrohr irritiert. 

Fettleibigkeit und größere Mahlzeitengröße: Fettleibige Menschen und Menschen, die größere Mahlzeiten essen, sind einem höheren Risiko ausgesetzt, da beide Bedingungen im Bauch einen höheren Druck erzeugen und den Inhalt nach außen drücken. 

Schlechte Gewohnheiten: Schlechte Ernährungsgewohnheiten wie das Liegen oder Liegen unmittelbar nach einer Mahlzeit erleichtern den Mageninhalt in die Lebensmittelleitung. 

Rauchen und Trinken: Rauchen und Alkohol trinken die Speichelproduktion im Magen und schwächt die LES. Speichel schützt die inneren Organe vor Säure. Die kohlensäurehaltigen Getränke erzeugen Gasblasen im Magen, was zu einem erhöhten Druck im Magen und zu einer Entspannung von LES führt. Die kohlensäurehaltigen Getränke führen häufig zu übermäßigem Essen.

Erkrankungen: Einige Medikamente wie Nitrate, Calciumkanalblocker und Antihistaminika, hormonelle Veränderungen im Zusammenhang mit Schwangerschaft und anatomische Erkrankungen wie Hiatushernie sind manchmal verantwortlich. 

Stress: Stress ist keine direkte Ursache; Es verschärft die Situation, indem es die Verdauungsgesundheit negativ beeinflusst. 

Die Auslöser variieren von Person zu Person, und viele Auslöser sind einzigartig für eine Person. Die Identifizierung personenspezifischer Trigger ist wichtig für die ordnungsgemäße Behandlung und Prävention. Die mit sauren Reflux verbundenen Gefühle sind für verschiedene Menschen unterschiedlich. Der gemeinsames Gefühl Brennt in der Brust, besonders unter dem Brustknochen. Das Gefühl von Schmerz und Beschwerden erstreckt sich manchmal in den Hals. Der Nahrung und der saure Inhalt des Magens fließen zurück in Mund und Hals und verursachen einen bitteren und sauren Geschmack im Mund. Es wird häufig gefunden, als der Körper versucht, die Gase aus dem Magen zu vertreiben. Manche Menschen erleben Globus Pharyngeus, ein Gefühl von Klumpen im Hals, das Dysphagie verursacht (Schwierigkeiten beim Schlucken). 

Die Brustschmerzen, wie im Herzinfarkt zu sehen ist, ist spürbar. Einige Menschen haben nachts schwere Anzeichen, wenn sie in einer Schlafposition sind und einen nächtlichen Husten erleben. Die wiederholte Exposition gegenüber den Säuren korrodiert das Epithel, was zu Reizungen und Entzündungen führt, was zu einem anhaltenden Halsschmerzen und Heiserkeit führt. Die Symptome verschlechtern sich beim Liegen, während es die Bewegungen des Mageninhalts erleichtert. 

Was sind die Ursachen für sauren Reflux?

Es gibt keine endgültige Ursache und eine Kombination verschiedener Faktoren ist verantwortlich. Die Persistenz dieser Faktoren führt zur Entwicklung einer schwerwiegenderen Form, die als gastroösophageale Refluxerkrankung (GERD) bekannt ist. Die verantwortlichen Hauptursachen sind; 

Hiatalhernie: Hiatushernie ist eine Situation, in der ein Teil des Magens durch das Zwerchfell in die Brusthöhle hervorsteht. In der Regel behält der Zwerchfell Druck auf LES bei, was dazu beiträgt, es in der Nähe zu halten. Im Fall einer Hiatushernie gibt es keine Diaphragmatikunterstützung mehr, und der Mageninhalt fließt leicht nach oben, da der geschwächte Les in seinen Funktionen versagt. A Jüngste Studie veröffentlicht in der Saudi Medical Journal fanden heraus, dass 48,6% der Patienten, die sich einer Ösophagogastroduodenoskopie (EGD) für GERD unterzogen haben, Hiatushernie hatten. 

Größere Mahlzeiten essen: Das Essen größerer Mahlzeiten erhöht die Arbeitsbelastung am Magen. Der Magen erhöht die Produktion von Säuren und Enzymen, um mehr Nahrung zu verdauen. Beide Faktoren bevorzugen die Entwicklung von saurem Reflux. 

Defekte Peristaltik in der Speiseröhre: Bei einer gesunden Person werden der Mageninhalt, der die Speiseröhre erreicht, durch die im Speichel vorhandenen Bicarbonatsalze neutralisiert und durch die peristaltischen Bewegungen der Speiseröhre in den Magen zurückgedrängt. Das Versagen der Ösophagus -Peristaltik führt zu saurem Reflux, wie Diener und seine Kollegen feststellten, dass eine defekte Peristaltik verantwortlich war 21% der Fälle von GERD

Beeinträchtigte Schleimhautabwehr der Speiseröhre: Die innere Auskleidung der Speiseröhre ist durch chemische und physiologische Barrieren geschützt. Die längere Exposition gegenüber dem Mageninhalt dieser Verteidigungen. Dies führt zu einer Beschädigung der inneren Auskleidung der Speiseröhre.

Schnelles Essen: Schnelles Essen und schnelle Mahlzeiten innerhalb kurzer Zeit verursachen sauren Rückfluss, da der Magen viele Lebensmittel schnell verarbeitet. Das falsche Kauen von Nahrungsmitteln im Mund erhöht die Arbeitsbelastung des Magens und die Lebensmittel bleiben lange im Magen, was zu einem erhöhten Risiko führt.

Snacks vor dem Schlafengehen nehmen: Das Liegen sofort und innerhalb von 1-2 Stunden nach einer Mahlzeit erhöht die Wahrscheinlichkeit, sauren Reflux zu entwickeln. Snacks vor dem Schlafengehen zu essen ist keine gesunde Angewohnheit. Die Angehörigen der Gesundheitsberufe empfehlen, dass die Menschen, die die Symptome eines sauren Reflux erleben, nach einer Mahlzeit nicht mindestens 3 Stunden lang liegen dürfen. A Studie veröffentlicht im American Journal of Gastroenterology stellte fest, dass ein kürzeres Abendessen bis zum Schlafengehen weniger als 3 Stunden das GERD -Risiko erheblich erhöht. 

Zu frühes Training nach einer Mahlzeit: Das Anheben von schwerem Gewicht oder Biegen, insbesondere nach einer Mahlzeit, führt dazu, dass die Magensäuren zunehmen. Durch das Ausführen unmittelbar nach der Mahlzeit wird das Risiko eines sauren Reflux erhöht. 

Enge Kleidung: Ein enger Bund oder Gürtel übt Druck auf den Magen aus, wodurch der Mageninhalt zunimmt. Es ist hilfreich, den Gürtel zu lösen oder die Hose zu lockern. David Mitchell am Institut für kardiovaskuläre und medizinische Wissenschaften am Universität von Glasgow sagte, dass ein enger Bund in den intragastrischen Druck erhöht und die Häufigkeit von Reflexereignissen verdoppelt.

Verzögerte Magenentleerung (Gastroparese): Nachdem der Magen seine Funktionen ausgeführt hat, setzt er seinen Inhalt allmählich in Dünndarm zur weiteren Verarbeitung frei. Eine Verzögerung der Magenentleerung bewirkt, dass der Inhalt länger im Magen bleibt. Der Gastroparese Die Entwicklung als Reaktion auf bestimmte Medikamente, Diabetes und Nervenschäden führt zu einer erhöhten Kontaktzeit zwischen Mageninhalten und LES und einem erhöhten Risiko für saures Reflux. 

Erhöhte Säureproduktion im Magen: Der Magen gesunder Erwachsenen produziert 1,5-3 Liter von Salzsäure zum Verdauung von Lebensmitteln und abzutöten die Keime. Die innere Auskleidung des Magens ist vor der Säure geschützt. Die Erkrankungen wie bestimmte Medikamente zur Behandlung niedriger Magensäure, Gastrinome (Tumoren, die zu einer erhöhten Säureproduktion führen) und Zollinger-Ellison-Syndrom verursachen eine erhöhte Produktion von Magensäuren. Es erhöht die Wahrscheinlichkeit eines sauren Reflux. 

Schwangerschaft: Der wachsende Fötus in der Gebärmutter übt Druck auf alle inneren Organe aus, einschließlich des Magens. Es erhöht das Risiko eines sauren Reflux in der Schwangerschaft mit hormonellen Veränderungen während der Schwangerschaft. Sodbrennen während der Schwangerschaft wird von berichtet 17-45% von schwangeren Frauen. 

Medikamente: Bestimmt Medikamente irritieren die Speiseröhre und verursachen sauren Reflux als Nebeneffekt. Beispiele sind Schmerzmittel wie Ibuprofen und Aspirin und andere Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel wie Nitrate, Anticholinergika, Kaliumpräparate, Beruhigungsmittel und Bisphosphonate (Medikamente zur Behandlung von Knochenkrankheiten). 

Altern: Alternde Schwäche in allen Muskeln im Körper, einschließlich der Schließmuskeln. Daher ist das Risiko eines sauren Reflux im Alter viel höher. Mehr als 75% der Fälle von GERD werden bei Personen im Alter von 35 oder mehr gemeldet. 

Erkrankungen: Bestimmt Erkrankungen Erhöhen Sie das Risiko eines sauren Reflux. Dazu gehören Sklerodermie, eosinophile Ösophagitis, systemische Sklerose, Hiatushernie, Ösophaguskrebs und Ösophagitis. 

Was sind die Symptome eines sauren Reflux?

Die Symptome des sauren Reflux entwickeln sich nach einer schweren Mahlzeit und treten meistens nachts auf. Die häufigen Symptome sind;

Sodbrennen oder Säure -Verdauungsstörungen: Es ist unangenehm und Schmerzhafte Empfindung Das bewegt sich vom Magen zur Mitte der Brust und des Bauches. Manchmal bewegt es sich auch in den Hals. Sein Name ist eine Fehlbezeichnung, und das Herz ist nicht betroffen. Eine Sodbrennenfrequenz von weniger als 2 bedeutet sauren Reflux und mehr als 2 GERD.

Auffall: Auffälligkeit ist das Gefühl von Säure, die sich im Mund oder im Rachen zurückziehen. Es verursacht einen bitteren und sauren Geschmack, und eine Person erlebt nasse Rülpsen und Brennen oder Beschwerden im Hals oder in der Brust. 

Dyspepsie: Es ist ein allgemeiner Begriff, der verwendet wird, um den Schmerz und die Beschwerden im Oberbauch zu beziehen. Es verursacht Symptome wie Blähungen, Fülle, Übelkeit nach einer Mahlzeit und das Aufprall. 

Brustschmerzen: Der Schmerz der Brust ist wie bei einem Herzinfarkt zu spüren. Es drückt und scharf und strahlt nach Rücken, Armen und Hals aus. Saurer Reflux und GERD sind die häufigsten Ursachen für nicht kardiale Brustschmerzen (NCCP), und 58% der Patienten berichteten laut einer Studie von einer Studie von dies Anastasios Karlaftis und Kollegen im Jahr 2013 (Athen medizinische Fakultät, Griechenland

Dysphagie: Es bedeutet Schwierigkeiten beim Schlucken von Nahrung und Wasser. Es tritt auf, wenn die Säure die Speiseröhre schädigt und Entzündungen, Narben und Verengungen verursacht. Das Gefühl von etwas, das in der Lebensmittelpfeife steckt, entwickelt sich. Das schmerzhafte Schlucken verursacht einen Interesseverlust an Nahrung. Die nicht-obstruktive Art von Dysphagie wird von gemeldet 48% von Patienten mit Regurgitation und Sodbrennen (Andrea Batista, Universidade de São Paulo).

Auffall des Mageninhalts in Lungen: In schweren und seltenen Fällen erreicht der Inhalt die Lunge durch den Hals und führt zu einem Zustand, der als Aspirationspneumonie bekannt ist. Es führt zu hochgradigem Fieber, Keuchen, Blüte von Lippen und Haut und Atembeschwerden. Die Säure irritiert die Stimmbänder und den Hals und verursacht einen chronischen Husten, Halsschmerzen und Heiserkeit.  Aspirationspneumonie erklärt 5-15% von allen Fällen von Lungenentzündung. 

Laryngitis: Die Säure irritiert den Kehlkopf (Sprachbox) und führt zu chronischer Laryngitis. Dies führt zu Halsschmerzen, Heiserkeit, irritiertem und trockenem Hals, Husten, Versuchen, in schweren Fällen die Hals, schmerzhaftes und schwieriges Schlucken und einen Sprachverlust zu klären. 

Hypersalivation: Einige Menschen erfahren die Speichelproduktion als Reaktion auf sauren Reflux. Es tritt aufgrund der Reizung der Speiseröhre, der Aktivierung des Schluckreflexes und der Hyperresponsivität der Nervenzentren, die die Speichelproduktion kontrollieren, auf. 

Brechreiz: In schweren Fällen werden Übelkeit und Erbrechen erlebt. Mehr als die Hälfte (56.9%) von Patienten mit chronischer Säure -Reflux laut Untersuchungen, die im Jahr 2022 veröffentlicht wurden.

Mündliche Zeichen: Der saure Reflux, der den Mund erreicht, bewirkt den Abbau des Zahnschmelzes, insbesondere auf der inneren Seite. Es verursacht Symptome wie Rötung des Gaumens, schlechter Atem, Verbrennung und saures Gefühl im Mund und trockenem Mund. Das Zeichen der Emaille -Erosion entwickelt sich.

Symptome bei Kindern: Erbrechen oder Spucken von Lebensmitteln ist bei Babys häufig. Eine hohe Frequenz von Erbrechen oder Spucken zeigt einen sauren Rückfluss an. Der Symptome Eltern berichten sind Weigerung, zu essen und zu trinken, zu ersticken oder zu würgen, unruhiges Schlucken, Schluckauf oder nasse Rülpsen, Rückenwölze, Reizbarkeit während oder nach der Fütterung, Schlafschwierigkeiten, Lungenentzündung, wiederkehrender Husten, schlechtes Wachstum und Gewichtsverlust. 

Notfallsymptome bei Kindern: Einige Symptome des sauren Reflux sind nicht tatsächlich auf den sauren Reflux zurückzuführen und zeigen das Vorhandensein anderer Gesundheitszustände an. Zum Beispiel ähnelt der Brustschmerz im sauren Reflux der eines Herzinfarkts. Die Anzeichen, die sofort Aufmerksamkeit benötigen von gelb oder grünes Gallen oder Blut, rektaler Blutungen und Blut im Stuhl. 

Wie diagnostiziert der saure Reflux?

Die Diagnose beginnt mit einer körperlichen Untersuchung. Basierend auf den Ergebnissen der körperlichen Untersuchung empfehlen die Kliniker verschiedene Tests, um dies zu bestätigen. 

Körperliche Untersuchung: Der GP überprüft die Krankengeschichte und die Symptome während der körperlichen Untersuchung. Der Hausarzt beginnt mit der Behandlung ohne weitere Tests, wenn die typischen Symptome vorliegen. Es sind jedoch Tests erforderlich, wenn es atypische Symptome wie Hyperalivation, Brustschmerzen, Übelkeit, Asthmazeichen, chronischer Husten und Erbrechen gibt. Die Tests werden bei schweren Arten von saurem Reflux empfohlen, wenn die Schädigung der Speiseröhre vermutet wird, die Symptome der Behandlung refraktär sind oder wenn der Arzt die Anti-Reflux-Operation plant.

Obere Endoskopie: In der oberen Endoskopie untersucht der Arzt die Speiseröhre, den Magen und den ersten Segment des Dünndarms. Es ermöglicht Ärzten die Diagnose von Ösophagitis, säureinduzierter Verletzung der Speiseröhre und Erkrankungen wie Barretts Ösophagus und Speiseröhre (Strikturen). Die meisten Leute habe nicht diagnostizierbare Läsionen im sauren Reflux und nur 10-15% Zeigen Sie abnormale Ergebnisse im Zusammenhang mit Barretts Speiseröhre. Das Verfahren ist nützlich für die Diagnose potenzieller Komplikationen.

Während der Endoskopie verwenden die Ärzte ein Anästhesiemittel, um den Gag -Reflex zu kontrollieren. Manchmal werden nur milde Beruhigungsmittel und Schmerzmittel verwendet. Der Patient wird in der linken lateralen Position (auf der linken Seite) platziert. Dann wird ein Endoskop aus dem Mund und Rachen in Richtung der Speiseröhre eingeführt. Das Endoskoprohr hat am Ende eine Kamera, die Bilder der inneren Seite des Magens, der Speiseröhre und des Zwölffingerdarms aufnimmt. Das Bild wird auf dem Computerbildschirm angezeigt. Der Arzt interpretiert die Bilder, um die Anomalien herauszufinden.

pH -Überwachung: Während der pH -Überwachung verwenden die Ärzte ein drahtloses pH -Testgerät, um die Reflexaktivität über einen langen Zeitpunkt zu überwachen, während der Patient weiterhin routinemäßige Lebensaktivitäten ausführt. Zwei verschiedene Methoden für drahtlose pH -Tests sind;

  • Drahtlose pH -Überwachung (Bravo -Test): Es ermöglicht Angehörige der Gesundheitsberufe zu überwachen Der pH -Wert des Magens über längere Zeiträume (mindestens 48 Stunden) während alltäglicher Aktivitäten. Der Arzt verwendet das Endoskop, um einen kleinen Chip oder eine Kapsel im unteren Teil der Speiseröhre zu platzieren. Der Chip verfügt über Sensoren, die die Säurespiegel in der unteren Speiseröhre für 48 Stunden aufzeichnen. Die Informationen werden an ein auf dem Gürtel getragener Aufzeichnungsgerät weitergeleitet. Die Dauer und Häufigkeit der Reflexaktivität und die prozentuale Zeit mit weniger als 4 pH werden aufgezeichnet. Medikamente wie H2 -Blocker und Protonenpumpenhemmer müssen mindestens 3 Tage vor dem Test gestoppt werden. 
  • 24 Stunden pH -Impedanz: Die pH -Impedanz Verfahrensmonitore der pH -Wert für einen längeren Zeitraum. Ein flexibler und dünner Katheter mit säureempfindlichen Sensoren wird von der Nase in die Speiseröhre eingeführt. Die Sensoren werden an verschiedenen Stellen platziert, um den pH -Wert zu überwachen und den Materialfluss aus dem Magen in die Speiseröhre zu bestimmen. Die Katheter bleiben 24 Stunden am Ort. Der Patient behält ein Symptom -Tagebuch bei, bei dem die Art und das Timing der Symptome aufgezeichnet werden. Die Daten von Sensoren und Symptom -Tagebuch werden analysiert, um die Reflux -Episoden zu identifizieren.
  • Das Verständnis der Reflexaktivität mit beiden Methoden ermöglicht es Gesundheitsberufen, Symptome mit den Reflux -Befunden zu korrelieren. Es ist nützlich, einen Behandlungsplan vorzubereiten. 

 

Ösophagus -Manometrie: Es bewertet Die Motilität der Speiseröhre. Es wird nicht routinemäßig für den sauren Reflux verwendet. Es ermöglicht den Ärzten jedoch, die Ursache von Symptomen zu verstehen und andere verwandte Magenbedingungen auszuschließen. Es wird vor der Durchführung einer Anti-Reflux-Operation durchgeführt. Ein druckempfindlicher Katheter wird in die Speiseröhre eingeführt. Die am Katheter gebundenen Sensoren bewerten die Koordination und Stärke der Kontraktionen der Ösophagusmuskulatur. Es erkennt die funktionierende Fähigkeit des unteren Sphinkters der Ösophagus. 

Bariumsophagus oder Bariumkontrastradiographie: Es verwendet Röntgenaufnahmen zu diagnostizieren saurer Reflux und GERD. Im Gegensatz dazu wird eine Kontrastlösung, die als Bariumsulfatkontrastmedium bekannt ist, verschluckt. Der Barium bezieht den Magen -Darm -Trakt, sodass Ärzte die Anomalien diagnostizieren können. Die Röntgenstrahlen konzentrieren sich auf Verengung oder Strikturen im Speiseröhren. Die radiologische Methode erkennt keinen sauren Reflux, sondern wird verwendet, um Verletzungen und Krebs in der Speiseröhre nachzuweisen.

Was zu vermeiden, wenn Sie einen sauren Reflux haben?

Der Verzehr bestimmter Lebensmittel und Getränke und die Verwendung einiger Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente erhöht das Risiko und verschlimmert die Anzeichen eines sauren Reflux. Die für den Zustand verantwortlichen Lebensmittel ist schwierig, und die medizinische Gemeinschaft kämpft immer noch darum, den Grund zu bestimmen. Trotz der fehlenden unterstützenden Beweise sind sich medizinische Fachkräfte einig, dass die Vermeidung dieser Lebensmittel dazu beiträgt, sauren Reflux und allgemeine Verdauungsstörungen zu verhindern.

Gebratene und fettreiche Mahlzeiten: Die fetthaltigen Lebensmittel üben den unteren LES einen geringeren Druck aus und erhöhen die Magenretentionszeit. Nach Forschung von Carmelo Cottone (Nationales Gesundheitssystem, Belluno Italien) Im Jahr 2021 waren gebratene Lebensmittel ein großer Auslöser in 52% der Patienten mit saurem Reflux und GERD. Einige fettreiche Lebensmittel, die vermieden werden müssen Fett rote Fleischschnitte wie Prime Rib und Marmor Lirloin.

Bestimmte Gemüse und Obst: Obst und Gemüse haben enorme gesundheitliche Vorteile und sind ein wesentlicher Bestandteil der Ernährung. Jedoch einige Obst und Gemüse die Symptome des sauren Reflux verschlimmern. Dies sind Zwiebel, Knoblauch, Tomaten, andere Lebensmittel auf Tomatenbasis und Zitrusfrüchte wie Zitrone, Grapefruit, Limette, Orangen und Ananas. Das Verlassen aller Gemüse und Obst ist manchmal nicht machbar oder wünschenswert, und die Patienten müssen einen Ernährungsberater konsultieren, um ein Essmuster zu identifizieren, um die Symptome zu behandeln. 

Würzige Lebensmittel: Spicy Foods verursachen Verbrennungs- und Bauchschmerzen bei Patienten mit Magen -Darm -Störungen. Der schwarzer Pfeffer verursacht Entspannung des Les. Ebenso reizen Capsaicin in würzigen Lebensmitteln die Speiseröhre und verursacht sauren Reflux. Laut Untersuchungen von Carmelo Cottone (Nationales Gesundheitssystem, Belluno Italien) im Jahr 2021 waren gebratene Lebensmittel ein großer Auslöser in 62% der Patienten mit saurem Reflux und GERD. Einige Forscher haben bereitgestellt entgegengesetzte ErgebnisseAber die meisten zustimmen, dass würzige Lebensmittel für Menschen mit saurem Reflux oder GERD unsicher sind. 

Getränke: Mehrere Getränke und Getränke, die die Symptome auslösen oder verschlimmern, sind Tomaten- und Zitrussäfte, kohlensäurehaltige Getränke, Kaffee, Tee und Alkohol. Koffein Im Kaffee ist besonders gefährlich, da er den Les entspannt. Es gibt Unterschiede auf individueller Ebene. Die Behebung dieser Unterschiede ist wichtig, um die gut tolerierten Getränke zu identifizieren.

Verschiedene Lebensmittel: Die anderen mit sauren Reflux assoziierten Lebensmittel in geringerem Maße sind Speerminze, Pfefferminze, Schokolade und hochverarbeitete Lebensmittel. Alkohol und Koffein in Kaffee und Tee irritieren die innere Auskleidung der Speiseröhre und entspannen Sie die Les. Es verursacht eine erhöhte Magensäureproduktion, einen wichtigen Auslöser für sauren Rückflux. Die Schokolade enthält Theobrom, was den gleichen Effekt hat. 

Spätabendliche Mahlzeiten und Snacks: Selbst gesunde Lebensmittel werden gefährlich, wenn sie innerhalb von 2 Stunden nach dem Schlafengehen konsumiert werden. Es ist besser, die Lebensmittel in 4-5 kleinere Mahlzeiten zu teilen als 2-3 größere Mahlzeiten. Die letzte Mahlzeit muss mindestens 3 Stunden vor dem Schlafengehen sein.

Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel: Manche Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente Reduzieren Sie das Funktionieren von LES und verursachen Symptome eines sauren Reflux. Dies sind Schmerzmittel wie Aspirin, Antibiotika, Nitrate, Alpha-Blocker, Bisphosphonate, Schlaftabletten, Theophyllin, trizyklische Antidepressiva sowie Kalium- und Eisenpräparate. Wenn ein solches Medikament oder eine solche Ergänzung vermutet wird, dass Symptome verursacht werden, ist es vorteilhaft, mit zu sprechen Der Arzt zur Anleitung. 

Es muss daran erinnert werden, dass einzelne Auslöser von Person zu Person variieren. Es ist wichtig, die individuellen Faktoren zu identifizieren und zu beobachten, wie der Körper auf bestimmte Lebensmittel reagiert. Die Beratung mit einem Ernährungsberater und Allgemeinmediziner ist sehr nützlich.

Was sind Hausmittel für sauren Reflux?

Die Medikamente werden verwendet, um festgelegte Fälle von saurem Reflux und GERD zu behandeln. Einige nachgewiesene Hausmittel sind hilfreich bei der Behandlung der Symptome. Sie sind billig, leicht zu üben und nicht mit Nebenwirkungen verbunden. Manchmal werden Hausmittel verwendet, um eine vorübergehende Erleichterung bereitzustellen, bis die medizinische Behandlung verfügbar ist. Die Hausmittel, die es wert sind, es zu versuchen, sind;

Ideales Gewicht aufrechterhalten: Sodbrennen und GERD werden von allen erlebt. Das Risiko und die Prävalenz sind jedoch bei übergewichtigen und fettleibigen Menschen höher. Fettleibigkeit erhöht das Risiko von Refluxkrankheiten durch 1,5-2.0 Falten (Howard Hampel MD. PhD, Annalen der Inneren Medizin). Übermäßiges Körperfett übt Druck auf den Bauchbereich aus und drückt den Mageninhalt nach oben. Gewichtsführung und Erreichen eines gewünschten BMI von 18.5-24.9 durch regelmäßige Bewegung und ausgewogene Diäten sind nützlich bei der Reduzierung des sauren Reflux. 

Identifizierung der verantwortungsbewussten Lebensmittel und Getränke: Viele Lebensmittel und Getränke auslösen oder erhöhen das Risiko einer sauren Reflux. Solche Lebensmittel verursachen eine Verschlechterung der Symptome bei Menschen, die bereits den Zustand haben. Der Lebensmittel, die vermieden werden müssen Sind Lebensmittel und Saucen auf Tomatenbasis, fett, fettige und Fastfood, gebratene Lebensmittel, Zitrusfrüchte, Knoblauch, Schokolade, Koffein, Alkohol, Minze und Zwiebeln. Die individuelle Antwort variiert von Person zu Person, und eine Person muss sich bewusst sein, wie sich sein Darm verhält. Die Aufrechterhaltung eines Food -Journals ist eine wichtige Praxis, die dazu beiträgt, die auslösenden Lebensmittel zu identifizieren.

Verbesserung der Ernährungsgewohnheiten: Kleinere Mahlzeiten zu essen und sich unmittelbar nach den Mahlzeiten zu vermeiden, sind nützliche Tipps. Kleinere Mahlzeiten verringern den Druckaufbau im Magen. Es hilft beim Gewichtsmanagement, indem es die Kalorienaufnahme reduziert. Das Liegen unmittelbar nach einer Mahlzeit ist gefährlich, da es Schwerkraftbewegungen des Mageninhalts in die Speiseröhre verursacht. Die Angehörigen der Gesundheitsberufe, z. B., Danisa M. Clarrett, MD Und Professor Christine Hachem, MDBeraten Sie die Kopfhöhe im Schlaf mit einem Kissen, um das Nachtbrennen nachtheilig zu verhindern.

Rauchen lassen: Das Aufhören von Rauchern kommt Rauchern mit saurem Reflux und GERD zugute. Rauchschadenersatz Der Sphinkter der Ösophagus und erhöht die Säureproduktion im Magen. Dies führt zu einem häufigeren Sodbrennen und GERD. Die Exposition gegenüber Secondhand -Rauch ist auch gefährlich.

Gesunde Lebensmittel essen: Es gibt kein magisches Essen, das im sauren Reflux hilft. Trotzdem sind einige Ernährungsänderungen hilfreich. Der Amerikanische Akademie der Hausärzte hat die Verwendung von Mahlzeiten mit proteinartigen und fettarmen Fettempfehlern empfohlen, um die Symptome eines sauren Reflux zu behandeln. Hohe Protein und Faser halten den Magen voll. Einige Leute finden, dass ein Kaugummi ohne Minze für sauren Reflux nützlich ist. Es hilft, die Produktion von Speichel zu erhöhen.

Kräutermittel: Die Reaktion auf die Kräutermittel ist individuellspezifisch. Der Kräuter, die es wert sind, es zu versuchen sind rutschige Ulmen, Marshmallow, Lakritz, Kamille, Ingwer und Aloe Vera. Diese Kräuter sind als Tees, Tinkturen und als Nahrungsergänzungsmittel erhältlich. Ihre Vorteile sind selbstberichtete und anekdotische Leistungen, und es gibt nur wenige wissenschaftliche Beweise. Manchmal stören sie die Medikamente einer Person, und eine Person, die Medikamente einnimmt, muss den Arzt konsultieren, bevor sie Kräuter verwenden.

Lassen Sie eng anliegende Kleidung: Kleidung ist für normale Menschen kein Faktor. Es verschlechtert die Symptome bei Menschen, die bereits sauren Reflux haben. Eng anliegende Kleidung wie ein rechter Bund und Gürtel erhöhen den Druck im Magen. Eine Person mit Sodbrennen und saurem Reflux muss der Garderobe lockere Kleidung verleihen.

Verwenden von Entspannungstechniken: Stress verursacht sauren Reflux und der saure Rückfluss ist selbst stressig. Es ist hilfreich, die Praktiken zu lernen, die die Verbindung zwischen Geist und Körper verbessern. Diese Techniken helfen dabei, die Muskeln zu entspannen und die Muskelbewegung zu verbessern, die die Hauptschuldigen des sauren Reflux sind. Entspannungstechniken wie Yoga fördern die Entspannung. Andere Techniken wie tiefe Atmung und Meditation niedrigere Stressniveaus, was ein Hauptauslöser für saurer Reflux ist.

Vermeiden Sie schnelles Gehen und Training nach einer Mahlzeit: Kräftige Übungen oder sogar schnelles Gehen biegen den Biegen des Körpers und unnötige Bewegungen des Mageninhalts. Es erleichtert die Reise des Mageninhalts aus dem Magen in die Speiseröhre. Nach einer Mahlzeit wird nichts weiter als ein milder Spaziergang empfohlen. Idealerweise darf keine körperliche Aktivität innerhalb durchgeführt werden 30-60 Minuten Nach dem Essen.

Schlafen in einer Steigungsposition: Es wird empfohlen, den Kopf zu behalten 6-8 Zoll über dem Füße im Schlaf. Die Verwendung von Bed -Raiders ist eine gute Option, um dies zu erreichen. Wenn der Schlafpartner Objekte Objekte, verwenden Sie eine schaumige Keilstütze für den Kopf. Das Stapeln der Kissen zum Erstellen eines Keils wird nicht empfohlen, da der Körper keine einheitliche Unterstützung bietet.

Essen Sie gutfreundliche Lebensmittel: Viele Lebensmittel zugute kommen dem Darm und helfen im sauren Rückfluss. Lebensmittel, die zugesetzten Zucker und Fetten enthalten, sind mit einem erhöhten Risiko für sauren Reflux verbunden. Das Gemüse wie Gurke, Kartoffeln, Blattgemüse, Blumenkohl, Spargel, Brokkoli und Bohnen sind in Fetten und zu zusätzlichen Zucker niedriger. Die Gewürze wie Zimt und Kurkuma müssen zum Geschmack verwendet werden. Die Lebensmittel wie Ketchup, Zitrone, Gewürze und Butter erhöhen das Risiko eines sauren Reflux und müssen vermieden werden.

Ingwer hat entzündungshemmende Eigenschaften und es wird seit Jahrzehnten zur Behandlung von Magen-Darm-Störungen wie Übelkeit und Verdauungsstörungen verwendet. Es ist ein natürliches Prokinetikum, was bedeutet, dass es die Bewegung von Nahrung in das Verdauungssystem stimuliert. Es ist nützlich, Ingwertee zu trinken oder Ingwerscheiben zu den Smoothies und Rezepten hinzuzufügen. Es funktioniert jedoch nicht für alle, und manche Menschen erleben sich verschlechternde Anzeichen. Es ist am besten, eine Testversion zu haben, bevor sie voranschreiten.

Haferflocken ist eine hervorragende Faserquelle. Die Faser absorbiert Magensäuren und verringert das Risiko eines sauren Rückflusses. Brauner Reis und Vollkornbrot sind weitere nützliche Optionen, um der Ernährung mehr Faser hinzuzufügen.

Gesunde Fette sind für den Körper unerlässlich und können nicht vollständig aufgegeben werden. Die ungesättigten und gesunden Fette aus Pflanzenquellen wie Sonnenblume, Sesam, Oliven, Leinsamen, Avocado und Walnüssen sind nützlich und stellen ein geringes Risiko für sauren Reflux dar. Frittierte Lebensmittel wie Donuts und Pommes müssen vermieden werden. Nicht saisonale Getränke, die kein Koffein, künstliche Süßstoffe und Alkohol enthalten. Die Klangoptionen sind Gemüsesäfte wie Karottensaft, milks auf Pflanzen und Kräutertees.

Eiweiß hat mehr Protein und weniger Fett und ist mit einem geringeren Risiko eines sauren Reflux verbunden. Das Eigelb ist das Gegenteil und löst den sauren Reflux aus. Also muss nur Eiweiß verwendet werden. Wenn eine Person Fleisch mag, führen Meeresfrüchte und mageres Fleisch wie Fisch, Truthahn und Hühnchen weniger wahrscheinlich zu saurem Reflux. Es ist nützlich, sie in pochierten, gegrillten, gebackenen oder gegrillten Form zu essen.

Ein Obstliebhaber muss Nicht-Citrus-Früchte wie Birnen, Äpfel, Bananen und Melonen verwenden, da sie weniger wahrscheinlich sauren Reflux verursachen. Es ist hilfreich, ungesunde Snacks mit Fetten und Zucker wie Schokolade zu ersetzen. Früchte sind eine reichhaltige Faserquelle, erzeugen ein Gefühl der Fülle und absorbieren Magensäure. 

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Was sind die Behandlungen für sauren Reflux?

Der saure Reflux reagiert gut auf Veränderungen und Medikamente des Lebensstils. In seltenen und fortgeschritteneren Fällen ist eine Operation erforderlich. Verschiedene Optionen zur Behandlung von saurem Reflux sind; 

Lebensstilveränderungen: Mehrere Änderungen des Lebensstils sind hilfreich. Dazu gehören sich die Änderung der Ernährung und die Essgewohnheiten, das Aufhören des Rauchens und den Alkoholkonsum, das Erhöhen des Kopfes im Schlaf und das Abnehmen für übergewichtige und übergewichtige Menschen.

    Medikamente: Sowohl rezeptfreie als auch verschreibungspflichtige Medikamente werden zur Behandlung von saurem Reflux verwendet. Wenn rezeptfreie Medikamente nicht funktionieren, muss der Patient die Ärzte konsultieren, um die Medikamente zu verschreiben. Oft wird eine Kombination verschiedener Medikamente angewendet. Verschiedene Medikamente zur Behandlung saurer Reflux sind;

  1. Antazida: Antazida sind die Substanzen, die die Säure im Magen neutralisieren und Symptome eines sauren Reflux wie Sodbrennen lindern. Sie enthalten alkalische Verbindungen wie Natriumbicarbonat, Calciumcarbonat, Magnesiumhydroxid, Magnesiumtrisilikat, Magnesiumcarbonat und Aluminiumhydroxid. Gemeinsame Marken sind Pepto-Bismolⓡ (Bismuts Subsalicylat) und Gavisconⓡ (Alginsäure). Regelmäßige und langfristige Verwendung wird nicht empfohlen, da sie Nebenwirkungen wie Verstopfung und Durchfall, erhöhte Gasproduktion und Elektrolyt-Ungleichgewichte verursachen. 
  2. Protonenpumpeninhibitoren (PPIs): Diese Medikamente senken die Säureproduktion im Magen. Sie sind wirksamer als Antazida und H2 -Blocker und können sogar die Darmauskleidung indirekt heilen. Einige mögen Omeprazol, Esomeprazol und Lansoprazol, sind über die Theke erhältlich, während andere, wie Pantoprazol, Rabeprazol und Dexlansoprazol, über die Theke erhältlich sind. Die PPIs sind hochwirksam und sicher. Die Nebenwirkungen sind ungewöhnlich und mild und umfassen Magenaufnahmen, Durchfall und Kopfschmerzen. Der langfristige Gebrauch ist umstritten als einige Forscher An der Fairleigh Dickinson University School of Pharmacy and Health Sciences glauben sie, dass sie die Chancen von erhöht Clostridium difficile Infektionen. Die Patienten müssen mit dem Arzt sprechen, um Anleitungen zu Vorteilen und potenziellen Risiken zu erhalten. 
  3. H2 -Blocker: Wie PPIs die H2 -Blocker arbeiten vorbei Reduzierung der Säureproduktion im Magen. Sie sind in der Lage, die verletzte Speiseröhre zu heilen, aber nicht so effektiv wie die PPIs. Sie sind überdurchschnittlich und auf Verschreibung erhältlich und umfassen Famotidin (Pepcidⓡ), Cimetidin (Tagametⓡ) und Nizatidin. Der Nebenwirkungen Gemeldet sind Kopfschmerzen, Schwindel, Verstopfung, Durchfall, Bauchschmerzen und Müdigkeit.
  4. Prokinetische Agenten: Diese Medikamente erhöhen die Kontraktion der Muskeln im Magen -Darm -System. Die prokinetischen Mittel helfen beim sauren Reflux, indem sie die Entleerung des Magens fördern und den Ton der LES verbessern. Die beiden Haupttypen sind Serotoninrezeptoragonisten (5HT4 Agonisten) wie Mosapride und Cisapride und Dopamin -Antagonisten Wie Itoprid, Levosulpirid, Domperidon und Metoclopramid. Die häufigen Nebenwirkungen sind in seltenen Fällen gastrointestinale Störungen, Müdigkeit, Unruhe, Muskelkrämpfe und Herzrhythmien. 
  5. Baclofen: Es ist ein GABA -Rezeptoragonist und wird zur Behandlung der Krämpfe der Skelettmuskulatur verwendet. Einige Experten mögen John Clarke (Stanford University School of Medicine) haben festgestellt, dass sie bei saurem Reflux hilfreich ist, da sie den Druck auf LES erhöht und die Häufigkeit von Reflux -Ereignissen verringert. Es muss unter der Aufsicht eines Arztes verwendet werden. 
  6. Sucralfat: Es ist ein Aluminiumsalz aus Saccharose -Octasulfat und bildet eine Schutzschicht auf der inneren Auskleidung der inneren Organe. Es hilft, die Magensäuren zu neutralisieren, indem es die Bicarbonatproduktion erhöht und das Wachstum, die Reparatur und die Regeneration der Gewebe fördert. Es wird verwendet, um schwere Komplikationen von saurem Reflux und GERD zu behandeln, wie Duodenalgeschwüre. Es ist als Tabletten (Antepsinⓡ) und als orale Suspension erhältlich. Um unerwünschte Effekte zu vermeiden, muss es wie vom Arzt empfohlen verwendet werden. 
  7. Kalium-wettbewerbsfähige Säureblocker (P-CABs): Das sind neuartige Drogen, die Hilfe beim sauren Rückfluss durch Verringern der Säureproduktion im Magen. Das häufigste Beispiel ist der vonoprazen (vosecaⓡ). Die P-CABs sind ein neuer Ergänzung auf dem Markt, und nur begrenzte Daten sind verfügbar. Sie befinden sich hauptsächlich in den experimentellen Phasen.
  8. Schleimhautschutzmittel: Das sind die Medikamente, die schützen Die innere Auskleidung des Magens aus den korrosiven Wirkungen der Säure und wird verschrieben, um GERD- und Peptische Geschwüre zu behandeln. Sie werden als Teil der Kombinationstherapie verwendet und umfassen verschiedene Wismutverbindungen, Sucralfat und Misoprostol (Cytotecⓡ). Die häufigen Nebenwirkungen sind trockener Mund, Verstopfung, Übelkeit, Juckreiz und Schwierigkeiten beim Schlucken. 
  9. Chirurgische Eingriffe

    Wenn Medikamente und Lebensstilveränderungen scheitern, müssen die Ärzte als letztes Mittel auf Operationen zurückgreifen. Manchmal entscheiden sich die Patienten für chirurgische Optionen, um den langfristigen Einsatz von Medikamenten zu vermeiden. Sie sind nicht ganz sicher und haben mehr Komplikationen als die anderen Optionen. Unterschiedliche medizinische und chirurgische Eingriffe sind;

  10. Endoskopie: In der Endoskopie wird das Endoskop, das ein dünnes und kleines Rohr mit einer Kamera und einer Lichtquelle ist, durch den Mund in die Speiseröhre eingeführt. Es ist Wird zur Diagnose verwendet Reflux -Ösophagitis und Barrett -Speiseröhre, und manchmal wird sie verwendet, um den unteren Sphinkter der Ösophagal auf die Oberseite des Magens zu nähen und die LES -Funkfrequenzenergie zu liefern. Es ist kein angenehmes Verfahren und wird nicht routinemäßig verwendet.
  11. Bariatrische Operation: Es wird eine Bariatrische oder Gewichtsverlustoperation empfohlen, wenn die Ursache Fettleibigkeit oder Fettleibigkeit die Symptome verschlimmert. Der häufigste Typ ist eine Magenbypass -Operation, bei der ein kleiner Beutel auf dem Magen erzeugt wird und direkt mit dem Zwölffingerdarm verbunden ist. Es vermeidet die Exposition gegenüber Magensäuren, und das Nahrungsmittel wird unverdau in den Darm geleitet.
  12. Fundoplikation: Es ist eine weit verbreitete Operation für GERD und hilft, die langfristigen Symptome zu verbessern. Während der Fundoplikation näht der Chirurg das Ende der Speiseröhre auf die Spitze des Magens. Es hilft, sauren Rückfluss zu verhindern, indem der LES mehr Druck erhöht. Das Verfahren wird in einer offenen Operation oder durch Laparoskopie durchgeführt. Ein laparoskopischer Ansatz ist häufiger, bei dem ein kleiner Einschnitt auf den Bauch erfolgt, durch den die Werkzeuge eingefügt werden. In der offenen Operation wird ein größerer Inzision gemacht, der am Inzisionsort eine stärkere Narbe hinterlässt. Es hat a Erfolgsquote von 80% Zur Behandlung von GERD, wie in einer Studie im Baggiovara Hospital, Italien, im Jahr 2014 berichtet wurde. 
  13. Implantation des LINX ™ -Geräts: Es ist ein neuartiger chirurgischer Ansatz und wird aufgrund seiner minimalen, nichtinvasiven Natur bevorzugt. Das Gerät besteht aus einem Ring mit kleinen Magnetik. Die Magnete werden verwendet, um die Verbindung zwischen der Speiseröhre und dem Magen zu schließen. Die Magnete müssen den Durchgang von Nahrung in den Magen lassen.

  14. Was sind die Risikofaktoren für sauren Reflux?

    Der saure Reflux wird von den meisten Menschen in ihrem Leben erlebt. Bei bestimmten Gesundheitszuständen, Exposition gegenüber einigen Risikofaktoren des Lebensstils und der Verwendung bestimmter Medikamente erhöht sich jedoch das Risiko. Die signifikanten Risikofaktoren sind; 

    Schwangerschaft: Der saure Reflux ist bei schwangeren Frauen weit verbreitet. Es ist auf hormonelle Veränderungen zurückzuführen, die den Ton und die Kontraktionen von Magenmuskeln, den Druck durch die expandierende Gebärmutter und andere Probleme, die in der Schwangerschaft wie Erbrechen, Übelkeit und Gewichtszunahme auftreten, beeinflussen. Die Prävalenz von saurem Reflux in bestimmten Populationen erreicht so hoch wie 80% in Schwangerschaft Frauen. 

    Fettleibigkeit: Übergewichtig oder fettleibig erhöht die Häufigkeit und den Schweregrad von sauren Reflux -Episoden. Übergewichtige Menschen haben ein höheres Risiko, Komplikationen wie GERD zu entwickeln. Bauchfett übt Druck auf alle Bauchorgane aus, einschließlich des Magens, und löst die LES, die auch ohne Nahrung offen bleibt. Folglich ist die Prävalenz von GERD so hoch wie 72% in fettleibigen Menschen. 

    Hiatalhernie: Das Zwerchfell trennt die Brust vom Bauch. In einer Hiatushernie ragt der obere Teil der Speiseröhre oben in die Brusthöhle. Aufgrund von Druckunterschieden in der Brusthöhle drückt sich die hervorstehende Position gegen LES, was die Aufwärtsbewegung des Mageninhalts verursacht. Die radiologischen und endoskopischen Studien haben festgestellt 50-90% von Menschen mit Gerd haben Hiatalhernie. Die Symptome verschlechtern sich weiter, wenn die Hernie weiter wächst. 

    Gastroparese: Es bedeutet eine teilweise oder vollständige Lähmung des Magens. In der Gastroparese wird die Motilität der Magenmuskeln verringert und die Magenentleerungszeit bis hin zu erhöht bis zu 41% (Ronnie Fass, MD). Der verlängerte Lebensmittelaufenthalt im Magen verursacht mehr Säureproduktion, und es führt zu einer ausreichenden Zeit zu mehr Risiken. Infolgedessen mehr als 25% von Menschen mit Gastroparese erleben saure Reflux und GERD (GERD (Chirurgische Endoskopie, 2008).

    Störungen der Bindegewebe: Bindegewebe halten verschiedene Gewebe und Organe zusammen. Die Entzündung dieser Gewebe reduziert die Funktionen der Organe. Die Beteiligung des Magens führt zu saurem Reflux. Die primäre Bindegewebeerkrankung, die für den sauren Reflux verantwortlich ist, ist Sklerodermie

    Verwendung bestimmter Medikamente: Einige Medikamente verursachen sauren Reflux und GERD, indem sie die Säurerzeugung und die Kontraktionen von Magenmuskeln beeinflussen. Der Medikamente, die sauren Reflux verursachen Als Nebenwirkung sind Calciumkanalblocker zur Behandlung von Hypertonie, trizyklischen Antidepressiva, Asthma-Medikamenten, Benzodiazepinen, Eisenpräparaten, Antibiotika, Osteoporose-Medikamenten und nichtsteroidalen entzündungshemmenden Medikamenten Ibuprofen und Paracetamol.

    Rauchen: Zigarettenrauch hat viele Chemikalien, die die Kontraktionen der Magenmuskeln beeinflussen. Es hat einen adstringierenden Effekt, der das Produkt von Speichel und Schleim senkt, die wesentlichen Bestandteile des Säuregehörs und der Verdauung. Infolgedessen erhöht der Verzehr von mehr als 20 Zigaretten pro Tag das Risiko eines sauren Reflux durch 53% bei Männern und 37% bei FrauenLaut Zongli Zheng, MD und Kollegen (Karolinska Institutet, Stockholm, Schweden). 

    Alkoholismus und Kaffee trinken: Mehrere Studien haben Alkoholismus mit saurem Reflux und GERD in Verbindung gebracht. Jedoch einige Andere Studien habe keinen konkreten Zusammenhang gefunden. Gleiches gilt für Kaffee. Die Probleme sind personenspezifisch, bei einigen Menschen, die Probleme haben, während andere dies nicht tun.

    Spätabendliche Mahlzeiten: Größere Mahlzeiten in der Nacht oder sogar regelmäßige Mahlzeiten kurz vor dem Schlafengehen erhöhen das Risiko eines sauren Reflux. Deshalb Gastroenterologen empfehlen, dass die letzte Mahlzeit mindestens 3 Stunden vor dem Schlafengehen dauern muss. 

    Spezifische Übungen: Die Übungen werden aufgrund ihrer gesundheitlichen Vorteile empfohlen. Nicht alle Aktivitäten sind jedoch hilfreich. Das Training unmittelbar nach dem Essen und Anheben schwerer Gewichte erhöht das Risiko, sauren Reflux zu entwickeln, indem unnötige Bewegungen und Kontraktionen von Magenmuskeln verursacht werden. Solche Übungen erleichtern die Aufwärtsbewegung des Mageninhalts. Auch das Verlassen von Übungen ist riskant und verursacht ein erhöhtes Risiko für sauren Reflux. Es ist besser, ein gesundes Gleichgewicht zu finden.

    Verschiedene Risikofaktoren: Weitere Faktoren sind das Essen von würzigen, sauren, gebratenen und fettartigen Lebensmitteln, übermäßigem Trinken von Grapefruit oder Orangensäften, mit Tomatenkonservierungsstoffen oder rohen Tomaten in Lebensmitteln und mit kohlensäurehaltigen Getränken oder Schokoladensnacks. Die Forscher haben festgestellt, dass Alterung (50 oder höher sein), Stress, unregelmäßige Mahlzeiten, Geschlecht (Frauen haben ein höheres Risiko) und Asthma gehören zu den Risikofaktoren.

    Was sind die Komplikationen des sauren Reflux?

    Viele Menschen ignorieren den sauren Reflux als weit verbreitetes und selbstauflösendes Problem. Es führt jedoch später kontinuierlich mit saurem Reflux und einer Exposition gegenüber vielen Risikofaktoren und viel mehr Komplikationen zu einer gastroösophagealen Refluxkrankheit (GERD) und viel mehr Komplikationen. Die Folgen eines unbehandelten sauren Reflux sind; 

    Gastroösophagealer Refluxkrankheit (GERD): Es ist eine chronische Verdauungserkrankung, bei der ein anhaltender und starker Rückfluss des Mageninhalts schwere Anzeichen verursacht, z. B. Beschwerden, Schmerzen in der Brust, Auffall und Sodbrennen. Es entwickelt sich aufgrund der ständigen Exposition gegenüber den Risikofaktoren von saurem Reflux. Entsprechend Stephen Sweet (Oxford Pharmagenesis, Oxford, Großbritannien) Und Christopher Winchester (Universität von Aberdeen, Aberdeen, Großbritannien), 10-20% von Menschen in Europa erleben Gerd. Unbehandelter GERD führt zu weiteren Komplikationen wie Barretts Ösophagus, Ösophagalstrikturen, Ösophagitis, Zahnverfall usw. 

    Erosive Ösophagitis: Es entwickelt sich, wenn übermäßiger Rückfluss der Magensäure und Enzyme (insbesondere Pepsin) eine Nekrose der inneren Auskleidung der Speiseröhre verursacht und Geschwüre und Erosionen verursacht. Es wird erlebt 1% der Bevölkerung (Catiele Antunes, Johns Hopkins Hospital). Die milden Fälle sind asymptomatisch. Die schwerwiegenden Fälle verursachen jedoch Anzeichen wie schmerzhaftes Schlucken (Odynophagie), Schwierigkeiten beim Schlucken (Dysphagie), Regurgitation und Sodbrennen. Die Endoskopie wird zur Bewertung von Läsionen verwendet. 

    Barretts Speiseröhre: In Barretts Ösophagus wird das säulenförmige Epithel, das den distalen Ösophagus ausführt, durch metaplastisches Säulenepithel ersetzt. Es ergibt sich aus einer chronischen Exposition gegenüber dem Mageninhalt und ist ein Risikofaktor für die Entwicklung von Ösophaguskrebs. Es verursacht keine offensichtlichen Anzeichen, und nur die unspezifischen Symptome von GERD werden festgestellt. Diagnoseverfahren wie Endoskopie zeigen den Zustand. Barretts Ösophagus wird von rund entwickelt 5% von Patienten mit GERD, aber weniger als 1% von Patienten mit Barrett -Speiseröhre entwickeln letztendlich Sprecherkrebs.

    Speiseröhrenstrikturen: Die langfristige Exposition gegenüber dem Magengehalt und die daraus resultierenden Verletzungen verursacht Narbenbildung in den lokalen Geweben. Die Narbe ist weniger funktionelles Gewebe und verursacht öreophagale Strikturen, eine Erkrankung, in der die Speiseröhre eng wird. Das Schlucken von Nahrung und Wasser wird schwierig und schmerzhaft, was zu Dehydration und Gewichtsverlust führt. Verschiedene Verfahren werden verwendet, um die Speiseröhre sanft zu dehnen. Es ist selten und wird von Just -Exemplar erlebt 1,1 von 10.000 Menschen

    Ösophagusgeschwüre: Die Exposition gegenüber den Enzymen und der Säure verursacht die Entwicklung von Wunden und Geschwüren im Speiseröhren, was zu Schmerzen in Brust, Übelkeit und Schwierigkeiten beim Schlucken von Nahrungsmitteln führt. Die Forscher am LSUHSC-Shreveport Und Ochsner Multiorgan Transplant Center bemerkte das 2-7% von Patienten mit GERD entwickeln Ösophagalgeschwüre. Ein langer Medikament wird empfohlen, um die Ösophagalgeschwüre zu behandeln. 

    Ösophagitis: Die Magensäuren und Enzyme verursachen Reizungen und Schwellungen der Speiseröhre, eine als Ösophagitis bekannte Erkrankung. Es verursacht chronische Schmerzen und andere Anzeichen eines sauren Reflux.

    Risiko eines Ösophaguskrebs: Die Entwicklung von Barretts Ösophagus und eine familiäre Anzeichen von Anzeichen erhöht das Risiko für Sprecherkrebs. Die Symptome von Ösophaguskrebs sind genau wie gewöhnliche Anzeichen eines sauren Reflux, wie Schmerzen im Brust und Schwierigkeiten beim Schlucken. Sie sind erst in den fortgeschrittenen Krebsstadien auffällig, wenn es schwierig zu behandeln wird. Es ist selten und wird erlebt lESS als 1% von Patienten.

    Karies: Schwerer saurer Rückfluss verursacht den Rückfluss des sauren Inhalts in den Mund. Die Säure zerstört den Zahnschmelz, schwächt den Zahn und führt zur Entwicklung von Hohlräumen. Nach einer klinischen Überprüfung von Roger J. SMALES Und John A. Kaidonis (Die Universität von Adelaide, North Terrace, Adelaide, Australien), Zahnverfall wird von gemeldet von 24% der Patienten mit Gerd. 

    Atemwegskomplikationen: Der Mageninhalt, der die obere Speiseröhre und den Mund erreicht, gelangt manchmal in die Atemwege und verursacht Atemprobleme wie Keuchen, Verschlechterung von Asthma, Husten und wiederkehrender Lungenentzündung. Die Auskleidung der Atemwege ist empfindlicher als die Auskleidung der Speiseröhre, und der Magengehalt führt zu schwereren Reizungen und Schwellungen. Der Inhaltseintritt in die Lunge verursacht Aspiration Lungenentzündung

    Husten, Laryngitis und Heiserkeit: Heiserkeit entwickelt sich, wenn der Mageninhalt die oberen Atemwege erreicht und die Stimmbänder beeinflusst, die Stimme erzeugen. Die Reizung, Entzündung und Schwellung der Atemwege bewirkt, dass die Stimme heiser und Sprache wird unangenehm und unklar. Das Erreichen des Mageninhalts in den Kehlkopf verursacht Reizungen und Entzündungen. Es führt zu kratzigem und Halsschmerzen, anhaltendem Husten und schmerzhaftem Schlucken. Chronischer Husten aufgrund von Reflux -Laryngitis wird zu einem ständigen Ärgernis. Der Husten wird anhaltend und verschlechtert sich mit der Zeit, was zu einer schlechten Lebensqualität führt.

    Warum trägt Angst zum sauren Reflux bei?

    Angst und saurer Reflux haben ein komplexes psychologisches und physiologisches Zusammenspiel. Eine Gruppe von Forschern am Ghulam Muhammad Mahar Medical College und im Krankenhaus und das Jinnah -Postgraduierten -Medizinzentrum stellte fest 41.4% von GERD -Patienten erlebten Depressionen, 34.4% Angst erlebte, und 27.13% beides erlebt. Angstzustände verursachen oder verschlimmern den sauren Reflux aus verschiedenen Gründen, die die Angehörigen der Gesundheitsberufe erklären. Dazu gehören; 

    Stressreaktion: Der Körper reagiert auf Stress und Angst, indem er einen Kampf oder eine Flugreaktion hervorruft. Der Spiegel der Stresshormone steigt. Es verursacht die Entspannung von LES unter den anderen Antworten. Die Entspannung von LES erleichtert den Rückfluss des Mageninhalts in die Speiseröhre. 

    Störung der Darmfunktionen: Angst stört die Empfindlichkeit und Motilität des Verdauungssystems. Es verlangsamt den Verdauungsprozess und führt zu einer erhöhten Magenretentionszeit, was die Entwicklung von saurem Reflux erleichtert. 

    Störte Essgewohnheiten: Angst stört die Essgewohnheiten. Einige Menschen greifen auf unregelmäßige und größere Mahlzeiten zurück, die hauptsächlich Komfortnahrungsmittel enthalten, die stark mit saurem Reflux verbunden sind. Die Angst führt manchmal zu einem schnellen Essen ohne ordnungsgemäßes Kauen, was zu saurem Reflux führt. 

    Mehr Säureproduktion: Angst und Stress Erhöhen Sie die Säureproduktion im Magen. Dies führt zu mehr Schwere und Häufigkeit der Symptome von saurem Reflux. 

    Erhöhtes Bewusstseinsgefühl: Ängste Menschen sind überempfindlich gegenüber leichten Symptomen und beginnen, häufige Symptome als schwere Anzeichen zu interpretieren. Es fügt den Zustand hinzu. 

    Nebenwirkungen von Angstmedikamenten: Die Angst führt dazu, dass die Menschen sich nehmen Antazida und Schmerzmittel häufiger und nachlässig, was zum sauren Rückfluss erhöht wird. 

    Veränderte Lebensstilauswahl: Angst beeinflusst den Lebensstil, indem sie schlechte Ernährungsentscheidungen, Alkoholismus und Rauchen verursacht, was das Risiko eines sauren Reflux erhöht. 

    Der saure Reflux und verwandte Anzeichen sind im Spektrum breiterer Symptome von Angst und Stress enthalten. Änderungen des Lebensstils zur Senkung des Stressniveaus sind hilfreich.

    Arztuntersuchung

    Warum ist Lifestyle eine der Ursachen für sauren Reflux?

    Unterschiedliche Lebensstilfaktoren spielen eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Verschlimmerung von Anzeichen von saurem Reflux und assoziierten Komplikationen wie GERD. Einige wichtige Lebensstilfaktoren sind; 

    Ernährungsauswahl: Durch die Auswahl fettreicher, saurer und würziger Lebensmittel wird die Entspannung von LES und Reizungen der Speiseröhre verursacht, die die Anzeichen eines sauren Reflux verschlimmert. Ebenso verursachen kohlensäurehaltige Getränke, koffeinhaltige Getränke und Alkohol sauren Reflux, indem sie die LES entspannen oder schwächen und die Säureproduktion im Magen stimulieren. 

    Essgewohnheiten: Einige schlechte Essgewohnheiten werden zu einem Teil des Lebensstils und tragen zum Risiko bei. Dazu gehören schnelles Essen, das Essen größerer Mahlzeiten, spätes Essen kurz vor dem Schlafengehen usw. Diese Gewohnheiten erhöhen den Druck im Magen und erleichtern den Mageninhalt in die Speiseröhre. 

    Fettleibigkeit: Fettleibigkeit ist kein Lebensstilfaktor, aber es ist eine schwerwiegende Folge vieler Lebensstilfaktoren. Das Bauchfett übt Druck auf Magen und LES aus, wodurch saurer Rückfluss verursacht wird. 

    Rauchen: Übermäßiges Rauchen fördert den sauren Reflux, indem er die LES schwägt und die Fähigkeit des Körpers senkt, den Magengehalt vor der Speiseröhre zu entfernen. 

    Sesshafter Lebensstil: Ein sitzender Lebensstil führt zu einer schlechten Verdauung und Fettleibigkeit, die beide die unabhängigen Risikofaktoren von Fettleibigkeit sind. 

    Auswahl der Kleidung: Das Tragen von engen Taillenbändern und Gürteln übt Druck auf Les und Magen aus. Dies führt zu einem höheren Risiko für sauren Reflux. 

    Schlafpositionen: Manche Menschen schlafen auf der rechten Seite oder hinten. Es erleichtert die Bewegungen des Mageninhalts in die Speiseröhre im Vergleich zu auf der linken Seite schlafen.

    Auswahl der Getränke: Einige Menschen haben die Angewohnheit, Alkohol, koffeinhaltige Getränke und kohlensäurehaltige Getränke zu trinken, die alle schlecht zu ihrer Verdauungsgesundheit passen. 

    Fasten und Diät: Sowohl Diät als auch Fasten (wie Crash -Diät) stören die Funktionsweise von Magen und LES und verursachen sauren Reflux. 

    Kurz gesagt, es ist eine umfangreiche Reihe von Lebensstilfaktoren beteiligt, und das Management von saurem Reflux aufgrund von Lebensstilfaktoren erfordert eine umfassende Überprüfung verschiedener Faktoren.

    Kann saurer Reflux zu Krebs führen?

    Ja, unbehandelter und schlecht behandelter saurer Reflux ist eine mögliche Ursache für Krebs. Chronischer und schwerer saurer Reflux verursacht GERD, und unbehandelter GERD führt zu einer Erkrankung, die als Barrett -Speiseröhre bekannt ist. In Barretts Ösophagus treten die vorkrebsartigen Veränderungen in den Zellen der inneren Auskleidung der Speiseröhre auf. Die Änderung ist das Ergebnis einer Schutzreaktion des Körpers auf chronische Exposition gegenüber dem Mageninhalt. Eine kleine Anzahl von Menschen mit Barrett -Speiseröhren -Ösophagus entwickelt Ösophagusadenokarzinom, ein Krebs mit hoher Mortalität. Es ist ein seltener Krebs und laut Cancer Research UK, 9.300 neue Fälle Von Ösophaguskrebs wurde im Jahr 2016-18 im Land berichtet. Es ist das 7. wichtigste Todesfälle für Krebs, mit Over 8.000 jährliche Todesfälle 2017-19. 

    Eine frühe Diagnose und Behandlung ist erforderlich. Das Risiko solcher Komplikationen variiert von Person zu Person. Die Faktoren, die die Entwicklung des Ösophagusadenokarzinoms beeinflussen, sind Lebensstilfaktoren, Genetik und Dauer und Schwere der sauren Reflux -Symptome. Es wird nachdrücklich darauf hingewiesen, dass Menschen mit schwerem und chronischem Säure -Reflux eine regelmäßige Untersuchung der Speiseröhre suchen und dem Behandlungs- und Präventionsplan befolgen müssen, um das Risiko zu verringern und sofort zu behandeln, sobald der Krebs diagnostiziert wurde.

    Verursachen hormonelle Pillen einen sauren Reflux?

    Ja, in einigen Fällen erhöhen hormonelle Kontrazeptiva das Risiko einer sauren Reflux und verschlimmern die Symptome, obwohl sie nicht die direkte Ursache sind. Sherif Saleh und Kollegen (MetroHealth Medical Center, Cleveland, Ohio, USA) haben die Verwendung kombinierter hormoneller Pillen als identifiziert unabhängiger Risikofaktor für sauren Reflux. Die Faktoren, die mit hormonellen Pillen verbunden sind, die mit saurem Reflux verbunden sind, sind; 

    Entspannung von LES: Die hormonellen Pillen enthält Östrogenursache Die Entspannung von Les. Es ist der Ring der Muskeln zwischen Magen und Speiseröhre, der den Rückfluss des Mageninhalts verhindert. Der Verlust von Funktionen von LES ist die Hauptursache für sauren Reflux. 

    Erhöht die Magenretentionszeit: Die hormonellen Kontrazeptiva beeinflussen die Motilität des Magen -Darm -Systems und verursachen eine verzögerte Magenentleerung. OÖstrogen senkt die Motilität der Verdauungsorgane gemäß den American Physiological Society Journal. Es ermöglicht den Magengehalt, mehr Zeit im Magen zu verbringen und das Risiko einer sauren Reflux zu erhöhen. 

    Auswirkungen hormoneller Veränderungen: Die hormonellen Kontrazeptiva stören die Gleichgewicht von Östrogen und Progesteron. Solche Veränderungen werden für die meisten Menschen erwartet, aber einige Menschen zeigen eine Überempfindlichkeit gegenüber diesen Veränderungen. Die hormonellen Veränderungen erhöhen das Risiko eines sauren Reflux, indem sie die Funktionen von LES lockern und die Säureproduktion im Magen erhöhen. 

    Es muss beachtet werden, dass solche Zeichen nur von einer Minderheit von Menschen erlebt werden, und für die meisten Menschen sind die hormonellen Pillen völlig sicher. Die Nebenwirkungen, die bieten, sind leicht überschaubar. Die Antwort variiert von Person zu Person und hängt von der individuellen Physiologie und Formulierung der Pillen ab. Eine Person mit schwerwiegenden Anzeichen eines sauren Reflux nach der Einnahme hormoneller Kontrazeptiva muss einen Gesundheitsdienstleister konsultieren, da dies häufig ein Zeichen für andere Gesundheitszustände ist.

    Verursacht das Fasten sauren Reflux?

    Ja, obwohl das Fasten keine direkte Ursache ist, schafft es eine günstige Umgebung für die Entwicklung von saurem Reflux. Das Fasten wird im Monat Ramadan als religiöse Verpflichtung von Muslimen durchgeführt. Abdullah Bahamad und seine Kollegen (Faisal University, Al Ahsa, Sauheraus 14.3 bis 17.9. Auch in Ramadan war der Anordnungswert höher. Einige verantwortliche Faktoren sind: 

    Reduzierte Produktion von Speichel: Eine längere Fastenzeit, insbesondere ohne Nahrung und Wasser, reduziert die Produktion von Speichel. Speichel neutralisiert die Magensäuren und schützt die innere Auskleidung der Ösophagus, indem sie sie bedeckt. Der Verlust der Speichelproduktion bedeutet, dass die Speiseröhre nun den korrosiven Wirkungen des sauren Inhalts ausgesetzt ist. 

    Änderungen der Magenentleerungszeit: Wenn sich eine Person nach einer großen Mahlzeit fasten, wird die Magenentleerungszeit erhöht. Es ermöglicht mehr Zeit, dass der Inhalt im Magen bleibt und sauren Reflux verursacht. 

    Säureproduktion im Darm: Das Überspringen von Mahlzeiten oder Fasten verursacht mehr Säureproduktion, da der Körper Lebensmittel erwartet und sie nicht erhält. Die erhöhte Säureproduktion verursacht ein höheres Risiko für sauren Reflux. Überessen nach dem Fasten: Einige Leute versuchen, das Fasten zu kompensieren, indem sie überessen, wenn sie essen. Übermäßiges Essen übt zusätzlichen Druck auf die LES aus und führt zu mehr Druck im Magen. Beide Faktoren bevorzugen die Entwicklung von saurem Reflux. 

    Lebensstil ändert sich: Fasten, insbesondere solche, die mit kulturellen und religiösen Ereignissen wie dem Fasten des Ramadan in der muslimischen Kultur verbunden sind, hängt mit unterschiedlichen Lebensstilen und diätetischen Veränderungen zusammen, die zur Entwicklung von saurem Reflux beitragen. Dazu gehören würzige und fettige Lebensmittel und spät in der Nacht das Essen. 

    Es muss beachtet werden, dass nicht jeder Fasten einen sauren Reflux erfährt, und es hängt von Faktoren wie dem Fastenmechanismus, dem allgemeinen Gesundheitszustand und der Zusammensetzung von Diäten ab, die für die Diät verwendet werden. Es ist wichtig, Lebensmittel zu verwenden, die ein geringeres Risiko für einen sauren Reflux haben, kleinere und häufigere Mahlzeiten zum Frühstück und trinken ausreichend Wasser, um die Speichelproduktion aufrechtzuerhalten, um das Risiko einer sauren Reflux mit Fasten zu verringern. Wenn der saure Reflux beim Fasten zu einem anhaltenden Problem wird, muss die Person einen Arzt oder Ernährungsberater konsultieren.

    Bedeutet saurer Reflux Herzprobleme?

    Nein, obwohl Herzprobleme und saurer Reflux viele häufige Anzeichen haben, sind sie unterschiedliche Bedingungen. Saurer Reflux ist der Rückfluss des Mageninhalts in die Speiseröhre. Zu den Herzproblemen gehören Herzinsuffizienz, Herzrhythmusstörungen, Erkrankungen der Koronararterien usw. Beide haben strahlende Schmerzen im Brust, Atemnot, Müdigkeit und Benommenheit als gewöhnliche Zeichen. Es gibt jedoch deutliche Unterschiede zwischen ihnen, z. B.,

    Ort der beteiligten Organe: Herzerkrankungen betreffen das Herz, und einige Erkrankungen betreffen die Blutgefäße. Der saure Reflux hingegen besteht aus Magen und niedrigerer Speiseröhre. 

    Symptome: Die Symptome einer Herzerkrankung hängen von der Erkrankung ab, gehören jedoch von Brustbeschwerden (Angina), Schwellungen in den Knöcheln und Beinen, unregelmäßigen Herzschlag, Müdigkeit und Atemnot. Die Symptome von saurem Reflux hängen eher mit Nahrung und Verdauung zusammen, und selten ist das Atmungssystem beteiligt. Zu den Anzeichen gehören chronischer Husten, Schwierigkeiten beim Schlucken, saurer Geschmack, Auffällen von Nahrungsmitteln und ein brennendes Gefühl in der Brust. 

    Diagnose: Die Diagnose von Herzerkrankungen benötigt Stresstests, Echokardiogramm, Elektrokardiogramm, Herzkatheterisierung usw. zur Diagnose eines sauren Reflux, die Vorgeschichte von Anzeichen, die pH -Überwachung und die Endoskopie. 

    Behandlung und Prognose: Zu den Behandlungsmöglichkeiten für Herzerkrankungen gehören eine Bypass -Operation der Koronararterien, die Platzierung des Stents, die Angioplastie, die Medikamente und die Veränderungen des Lebensstils. Der saure Reflux wird in seltenen Fällen unter Verwendung von Veränderungen, Medikamenten und Operationen mit Lebensstil behandelt. Die Prognose des sauren Reflux ist viel besser als Herzerkrankungen und reagiert viel schneller auf Standardbehandlungen. Saurer Reflux ist kaum eine Killerkrankheit.

    Ist saurer Reflux ein chronischer Zustand?

    Ja, saurer Reflux wird manchmal zu einem chronischen Zustand. Es bleibt lange bestehen und dauert gelegentlich das ganze Leben eines Menschen. Ein Merkmal einer chronischen Säure -Reflux -Krankheit ist ein Wiederauftreten von Anzeichen. Symptome wie Regurgitation und Sodbrennen treten immer wieder intermittierend oder regelmäßig auf. Die für die Chronizität von sauren Reflux verantwortlichen Faktoren sind;

    Strukturelle Veränderungen: Chronsäurer Reflux induziert langfristige strukturelle Veränderungen in der Speiseröhre, wie Erosionen der inneren Auskleidung, die Narbenbildung und die Entwicklung von Barrett-Speiseröhre. Solche Probleme brauchen Zeit, um gelöst zu werden, und werden in Gegenwart einer kontinuierlichen Exposition gegenüber dem sauren Inhalt nie geheilt.

    Die Notwendigkeit eines laufenden Managements: Die Medikamente, Ernährungsveränderungen und Modifikationen des Lebensstils tragen dazu bei, die Symptome zu kontrollieren, sind jedoch keine lebenslange Lösung. Eine konstante Überwachung ist erforderlich, um die Symptome in Schach zu halten. 

    Potenzielle Komplikationen: Unbehandelter und schlecht behandelter saurer Reflux verursacht schwerere und längere Komplikationen wie Ösophagitis, Ösophaguskrebs und Geschwüre. Das Management dieser Bedingungen erfordert eine langfristige Pflege. 

    Kurz gesagt, die Notwendigkeit eines personalisierten Behandlungs- und Präventionsplans langfristig macht es zu einer langfristigen Krankheit.

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