11 Arten von Asthma, über die Sie Bescheid wissen sollten: seine Ursachen, Symptome und Behandlung

11 Types of Asthma You Should Know About: Its Causes, Symptoms and Treatment - welzo

Arten von Asthma

Ein chronischer Atemweg, der Menschen jeden Alters betrifft, ist Asthma. Die Atmung wird schwierig, indem die Atemwege durch Entzündung und Muskelbelastung verengt werden. Asthma wird derzeit nicht mehr als einzige Krankheit angesehen. Verschiedene Klassifizierungen werden routinemäßig zur Kategorisierung von Asthma verwendet. Allergisches Asthma, Aspirin-induziertes Asthma, Hustenvariante Asthma, Training-induziertes Asthma, Nacht-Asthma, steroidresistentes Asthma und berufliches Asthma sind einige der vielen Formen des Asthma. Abhängig von seiner einzigartigen Form stehen zahlreiche Managementtechniken und Therapiemethoden zur Verfügung, um Asthma zu beheben.


1. Allergisches Asthma

Im Leben vieler Menschen spielen Allergien eine entscheidende Rolle. Die Produkte, die eine Person verwendet, wie sie essen und wie sie atmen, werden alle von allergischen Reaktionen betroffen. Die Kombination von Allergenen und Asthma wird als allergisches Asthma bezeichnet. Wenn die Atemwege durch Inhalation Allergenen ausgesetzt sind, schenkt sich die Atemwege und verursachen allergisches Asthma eine Art Asthma. Ein in der Luft befindlicher Material wie Pollen-, Dander- oder Schimmelpilzsporen ist häufig die Ursache für dieses Phänomen. Da sie mit Asthma -Symptomen beginnen, werden Allergene häufig als Auslöser bezeichnet. Da nicht alle Menschen ähnlich auf denselben Reiz reagieren, zeigen verschiedene Menschen unterschiedliche Reaktionen.

Wenn ein Allergen anwesend ist, haben Menschen mit Allergien eine Reaktion des Immunsystems, die eine Kette von Ereignissen auslöst. Der Organismus aktiviert alle seine Verteidigungsmechanismen, um potenzielle Bedrohungen zu bekämpfen. Das Immunsystem führt diesen Prozess aus. Das Immunsystem ist für die Sicherung des Körpers vor verschiedenen Krankheiten verantwortlich. Nach der Wahrnehmung einer potenziellen Bedrohung initiiert das Immunsystem die Sekretion einer Immunglobulin (IGE) -Phemikalie. IGE soll defensive Eigenschaften aufweisen und den menschlichen Körper schützen. Erhöhte IGE -Werte führen zu Bronchokonstriktion, was zu Atemnot führt.

Asthma ist eine Lungenerkrankung, die durch die Verengung der Atemwege gekennzeichnet ist und zu:

  • Entzündungen treten in den Atemwegsverkleidungen auf, was zu Schwellungen und Reizungen führt.
  • Zeigen eine übermäßige Produktion von viskosen Schleim.
  • Die Atemwege werden aufgrund der Kontraktion der umgebenden Muskeln verengt.

Wann tritt allergisches Asthma auf?

Die meisten Asthmatiker haben allergisches Asthma. Es ist die am weitesten verbreitete Art von Asthma. In den USA gibt es rund 25 Millionen Asthmatiker. In dieser Gruppe betreffen Asthma, die von Allergenen rund 60% der Bevölkerung auswirken.

Ursachen für allergisches Asthma

 Personen, die an allergischen Asthma leiden, erleben Symptome, die von Allergenen ausgelöst werden. Allergisches Asthma unterscheidet sich von anderen Asthmaformen, indem Allergene inhaliert, die Asthma -Symptome hervorrufen. Ein Asthmaangriff ist der Begriff, der zur Beschreibung schwerer Asthma -Symptome verwendet wird.

Welche typischen Allergene verursachen allergisches Asthma?

Eine Vielzahl gemeinsamer Allergene auslösen häufig allergisches Asthma. Diese Allergene umfassen Pollen, Staubmilben, Schimmelpilzsporen, Haustier -Dander und Kakerlakenkot. Wenn diese Allergene eingeatmet werden, werden die Atemwege entzündet und eng, was zu Symptomen wie Keuchen und Husten führt.

Allergene sind überall und wurden in verschiedenen Umgebungen gefunden. Innen- und Außenumgebungen behalten diese Elemente. Personen mit allergischem Asthma erhalten Symptom-Aufflackern beim Einatmen von Allergenen, die ihren Zustand auslösen. Das Verständnis der Auslöser, die die Asthma -Symptome verschärfen, ist entscheidend, um den Zustand effektiv zu behandeln.

Allergisches Asthma wird oft durch eine Vielzahl von Allergenen ausgelöst, wie beispielsweise:

Dander: Dander oder Hautflocken werden üblicherweise von Haustieren vergossen. Das Haar wird häufig zusammen mit dem Dander als weit verbreitetes Allergen eingestuft.


Pollen: Pollen, eine feine pulverähnliche Substanz, stammt aus Pflanzen. Gras- und Unkrautpollen sind die häufigsten Allergene, die bei Personen mit allergischem Asthma asthmatische Symptome induzieren.

Schimmel: Schimmelpilze, eine Art Pilz, findet sich häufig in feuchten Umgebungen wie Keller. Es gibt winzige Sporen in die Luft frei und verschärft möglicherweise Asthma -Symptome.

Staubmilben: Staubmilben sind winzige Kreaturen, die üblicherweise im Haushaltstaub enthalten sind. Diese mikroskopischen Organismen sind eine Art Arachnid und nicht.

Staubmilben, die winzig und Arachnids ähneln, befinden sich häufig in den Plüschflächen von Wohnwohnungen wie Teppichen, Polster und Kleidung. Dermatophagie, ein typisches Verhalten bei bestimmten Arten von Organismen, beinhaltet den Verzehr von Hautflocken, die Individuen auf natürliche Weise regelmäßig vergießen. Die allergenen Eigenschaften von Milben werden sowohl ihrem Exkrement als auch ihrem Körper zugeschrieben.

Kakerlaken: In verschiedenen Wohn- und Gewerbestrukturen sind gemeinsame Haustiere im Haushalt weit verbreitet. Kakerlake -Kot, Speichel und andere Körperteile auslösen Asthma.

Saisonale Allergien sind ein häufiges Leiden, das viele Personen erlebt haben. Saisonale Allergien sind eine Art allergischer Reaktion, die zu bestimmten Jahreszeiten auftritt. Das Phänomen saisonaler Allergien ist aufgrund der Proliferation zahlreicher Pflanzenarten häufig mit der Ankunft des Frühlings verbunden. In den Frühlings- und Sommermonaten ist die Pollenkonzentration in der Atmosphäre tendenziell höher als in der Herbst- oder Wintersaison.

Welche Zeichen erleben allergische Asthmatiker?

Viele der Symptome anderer Formen von Asthma sind bei allergischen Asthma -Patienten vorhanden. Diese Zeichen manifestieren sich als:

  • Schwierigkeiten beim Atmen haben.
  • Regelmäßig husten, besonders nachts.
  • Keuchen (Atmung, das ein pfeifendes Geräusch macht).
  • Brustverengung (das Gefühl, dass etwas auf die Brust drückt oder komprimiert).

Richtlinien für die Verwaltung von Allergenen

Vermeiden Sie das Einatmen von Allergenen, um allergisches Asthma zu behandeln. Im Folgenden finden Sie einige Tipps:

Wenn die Pollenspiegel hoch sind, bleiben Sie im Inneren. Schließen Sie alle Fenster. Verwenden Sie eine Klimaanlage mit einem sauberen Luftfilter, wenn er draußen heiß ist. Wenn eine alte Klimaanlage muffig oder schimmelartig riecht, vermeiden Sie es. Vermeiden Sie es, Verdunstungskühler zu verwenden, die manchmal als Sumpfkühler bezeichnet werden.

Staubmilben vermeiden. Diese kleinen Kreaturen sind in Teppichen und Kleidung zu finden. Legen Sie allergensichere Abdeckungen auf Kissen, Matratzen und Kastenfedern. Einmal in der Woche, waschen Sie Laken und andere Bettwäsche in heißem Wasser.  Nehmen Sie die Teppichböcke von Wand zu Wand ab.

Verwalten Sie die Luftfeuchtigkeit in Innenräumen. Verwenden Sie einen billigen Messgerät, um zu überprüfen. Verwenden Sie einen Entfeugerer oder eine Klimaanlage, wenn die Luftfeuchtigkeit im Haus mehr als 40%beträgt. Infolgedessen wird die Luft trockener, und die Entwicklung von Schimmel, Kakerlaken und Hausstaubmilben wird verlangsamt. Mieten Sie einen Fachmann, um Dach- oder Klempnerlecks zu reparieren.

Überprüfen Sie Allergien gegen Haustiere. Testen Sie, ob jemand Haustiere hat, um festzustellen, ob er die Quelle des Problems ist. Behalte sie draußen oder gib sie jemand anderem. Beseitigen Sie zumindest alle Haustiere aus dem Schlafzimmer. Selbst nachdem Katzen nicht mehr in einem Haus oder einer Wohnung wohnen, bestehen dort ein hohes Maß an Katzenallergien für mehrere Monate. Katzen und Hunde sind nicht hypoallergen. Die Wirksamkeit von Staub oder Sprays, die versprechen, Haustierallergien zu verringern, muss noch festgestellt werden.

Halten Sie das Badezimmer und die Küche sauber und trocken, um Schimmel und Insekten zu vermeiden. Wenden Sie sich an eine Schädlingsbekämpfungsfirma, wenn jemand Kakerlakenindikatoren im Haus bemerkt oder Allergien hat. Das Sprühen mit Insektenschutzmittel funktioniert nicht. Man muss alle Spuren von Lebensmitteln aus dem Haus entfernen, sogar winzige Krümel auf dem Teppich und Ölspuren neben dem Herd. Um die Luftfeuchtigkeit im Raum zu reduzieren, verwenden Sie den Abluftventilator beim Kochen oder beim Duschen.

Wählen Sie sorgfältig Luftfilter aus. Große HEPA -Raumluftfilter funktionieren nur, während der Ventilator rennt, um Rauch und andere winzige Partikel (wie Pollen) aus einem Raum zu entfernen. Sie minimieren keine Staubmilben oder Luftfeuchtigkeit. Elektronische Luftreiniger produzieren Ozon, die die Atemwege irritieren.

Wenn Sie draußen arbeiten, sind Sie vorsichtig. Durch das Streichen und Garten ausbreiten Schimmel und Pollen. Wenn Sie draußen eine HEPA -Filtermaske anlegen, um die Anzahl der Pollen- und Schimmelpilzsporen zu verringern, die in die Lunge eintreten.

2. Schweres Asthma

Eine Art schwerer Asthma reagiert nicht gut auf konventionelle Asthma -Medikamente. Die Symptome sind schwerwiegender als typische asthmatische Symptome und verweilen lange Zeit. Diejenigen mit schwerem Asthma haben häufig chronische und herausfordernde Symptome.

Schweres Asthma wirkt sich erheblich auf die täglichen Routinen, Beschäftigung und soziales Leben aus. Es betrifft jeden in jedem Alter, einschließlich Kinder und Erwachsenen. Weniger als 10% der Menschen haben es, was es weitaus weniger verbreitet als eine typische Diagnose von Asthma.

Es ist effizient kontrolliert, obwohl es schwierig ist, damit umzugehen, und es dauert einige Zeit, um die richtigen Behandlungsoptionen zu finden. Man muss sich gut auf sich selbst kümmern, indem man Medikamente wie Anweisung einnimmt, häufige Asthma -Bewertungen erhalten, Asthmaauslöser bewusst ist und das Gesundheitsteam auf dem Laufenden halten. Daher verändern sie die Medikamentenpläne bei Bedarf.

Was unterscheidet schweres Asthma von chronischem Asthma?

Alle Formen von Asthma sind chronische, langfristige Krankheiten, unabhängig davon, wie leicht, mittelschwer oder schwerwiegend sie sind. Die Tatsache, dass ein schweres chronisches Asthma mit Standard -Asthma -Therapien und Arzneimitteln nicht verbessert wird, definiert die Erkrankung.

Was genau ist schweres Bronchial -Asthma?

Ein anderer Name für schweres Asthma ist ein schwerwiegendes bronchiale Asthma. Die chronische entzündliche Erkrankung der Atemwege, die häufig durch Bronchialhyperaktivität gekennzeichnet ist, wird durch beide Wörter bezeichnet.

Anzeichen und Symptome eines schweren Asthma

Die Zeichen bestehen aus folgenden:

  • Husten
  • Keuchen
  • Atemschwierigkeit
  • Brust -Enge

Die Anzeichen und Symptome treten sowohl tagsüber als auch nachts auf. Sie wirken sich auf die täglichen Aktivitäten und Kapazitäten der Menschen aus, um typische Aufgaben auszuführen. Wenn schwere Asthma -Symptome nicht erfolgreich behandelt werden, werden sie verkrüppelt.

Anzeichen eines schweren Asthmaanschlags

Im Folgenden finden Sie die Anzeichen und Symptome eines plötzlichen schweren Asthmaangriffs:

  • Blau-Lippen, Haut oder Fingernägel haben
  • Sie müssen sitzen oder stehen, um zu versuchen, bequemer zu atmen.
  • ratlos oder gestört sein
  • Nicht in der Lage sein, ganze Sätze zu bilden.
  • Aufgrund schwerer Atemnot nicht in der Lage zu sein, richtig einzuatmen.
  • schnell atmen
  • Symptome, die auch nach der Behandlung mit einem Entlastungsinhalator bestehen bleiben.

Die typischen Asthma -Symptome eines Keuchens oder Hustens sind während einer miesen Asthma -Episode nicht schlimmer. Es tritt auf, weil die Atemwege stark betroffen sind und man nicht tief genug atmet, um Husten- oder Keuchengeräusche in der Lunge zu produzieren.

Atemwegsumbau: Der Umbau von Atemwege ist eine plausible langfristige Folge schwerer Asthma, insbesondere wenn sie unzureichend behandelt werden.

In Fällen, in denen ein Individuum wiederkehrende schwere Asthmaangriffe oder anhaltende unüberschaubare Asthma -Symptome erfährt, werden die Atemwege über einen längeren Zeitraum ein Verdickung, Entzündung und Narbenerschaft unterzogen. Infolgedessen führt die Verengung der Atemwege zu einer Verringerung des Durchmessers, was zu einer erhöhten Schwierigkeit bei der Atmung und einer Verschlechterung der damit verbundenen Symptome führt.

Effektives Management ist entscheidend, auch wenn es bei schwerem Asthma mühsam erscheint. Effektive Managementstrategien mildern die Wahrscheinlichkeit eines Umbaues von Atemwege.

Behandlung und Management

Es gibt keine einzigartige therapeutische Intervention oder ein pharmakologisches Mittel. Einzelpersonen weisen unterschiedliche Reaktionen auf, und eine Intervention, die sich für eine Person als wirksam erweist, liefert keine erkennbaren Auswirkungen auf einen anderen. Ähnliche pharmakologische Wirkstoffe werden manchmal für Personen mit weniger schwerem Asthma empfohlen, wenn auch bei signifikant erhöhten Dosierungen.

Die Behandlung schwerer Asthma konzentriert sich auf das Ziel der Symptomkontrolle. Patienten werden empfohlen, um ihre Exposition gegenüber Asthma -Triggern zu minimieren, um die Wahrscheinlichkeit eines schweren Asthmaanschlags zu verringern.

Als erste Maßnahme werden in der Regel Asthma -Diagnose vorgeschrieben:

Der Reliever InhalatorIn der Regel durch seine blaue Farbe unterschieden, lindert die Symptome bei Bedarf und wird empfohlen, immer auf der Person aufbewahrt zu werden.
    A Präventionsinhalator, typischerweise durch seine braune Farbe gekennzeichnet, enthält Kortikosteroide, die die Entzündung und Schwellung der Atemwege effektiv mildern. Es ist unerlässlich, sich an das vorgeschriebene tägliche Regime zu halten, wie es von einem Arzt angewiesen wird.

      Im Falle einer Diagnose eines schweren Asthma ist es ratsam, einen Arzt über die Möglichkeit zu beraten, eine Überweisung an eine spezielle Klinik zu erhalten. Spezifische Primärkliniken bieten spezialisierte Unterstützung durch Asthma -Krankenschwestern, die sich der Verwaltung dieser Erkrankung widmen.

      3. Saisonales Asthma

      Saisonales Asthma ist eine Variante des allergischen Asthma, bei dem die Manifestation der Symptome durch Allergene angestiftet wird, die in verschiedenen Jahreszeiten entstehen. 

      Viele Personen, bei denen Asthma diagnostiziert wurde, haben allergisches Asthma. Dies impliziert, dass Asthma durch Allergene in der Umgebung induziert wird. Bei einem signifikanten Anteil der Personen, bei denen Asthma gleichzeitig diagnostiziert wurde, erfahren Allergien, wobei Schätzungen darauf hinweisen, dass diese Komorbidität bis zu 80% der Fälle betrifft. Die Beziehung zwischen diesen beiden Bedingungen ist vielfältig und kompliziert.  

      Faktoren, die saisonales Asthma auslösen

      Saisonales Asthma tritt aufgrund allergener Auslöser auf, wie:

      • Von August bis März oder Mai erleben Personen aufgrund von Asthma -Symptomen Pollen Ursprung von Bäumen oder Gräsern.
      • Schimmel und Mehltau sind zwei verschiedene Arten von Pilzen mit verschiedenen Variationen. Bestimmte Formen weisen eine größere Neigung zur Proliferation und Verbreitung unter ariden und luftigen klimatischen Bedingungen auf, während andere in feuchten und feuchten Umgebungen gedeihen und sich ausbreiten. Personen, die sich an Regenwaldwanderungen beteiligen, begegnen bestimmte Arten von Schimmelpilzen, während diejenigen, die während der Wintersaison im Innenräumen bleiben, unterschiedlichen Arten von Pilzen in ihren Haushalten ausgesetzt sind. 

      Die Auswirkungen des Wetters auf das menschliche Verhalten:

      • Die Inhalation von Kälte und trockener Luft hat das Potenzial, die Atemwege zu irritieren und die Sekretion von Histamin auszulösen. Es ist bekannt, dass Histamin allergische Reaktionen verschlimmert.
      • Die Inhalation von heißer Luft, unabhängig von seiner Luftfeuchtigkeitsniveau, löst eine asthmatische Reaktion aus.
      • Die Einnahme von Schadstoffen in die Atmosphäre wird durch Hitze verschärft, wodurch die Wahrscheinlichkeit von Allergien und Asthma erhöht wird.

      Symptome des saisonalen Asthma

      Es gibt mehrere Symptome, die Menschen mit Asthma begegnen. Diese umfassen:

      • Brust -Enge oder Schmerzen
      • Kurzatmigkeit

      Behandlung: Der Arzt entwickelt eine Behandlungsstrategie für saisonales Asthma, das sich auf die Vorbeugung und Verwaltung allergischer Asthma -Episoden konzentriert.

      Kombinationen von Over -the Counter (OTC) und verschreibungspflichtigen Medikamenten werden als Teil des Behandlungsplans verwendet:

      Steroide, die eingeatmet werden: Inhalierte Steroide reduzieren Entzündungen in den Atemwege. Sie reduzieren die Symptome und halten die Flare-ups häufig an, bevor sie bei regelmäßiger Verwendung zur Behandlung allergischer Asthma beginnen.

      Mehrzweckinhalator: Langwirkende Beta-Agonisten, die Ödeme und Open Airways verringern, werden in Asthma-Kombinationsinhalatoren und Kortikosteroiden verwendet.

      Medikamente zur sofortigen Erleichterung (Rettung): Wenn jemand einen Asthmaangriff erlebt, empfiehlt ihr Arzt, einen von mehreren Medikamenten einzunehmen. Inhalierbare Bronchodilatoren und bei Bedarf orale Kortikosteroide sind unter ihnen.

      Moderator von Leukotrien: Cysteinylleukotriene, oft als Cysslts bekannt, sind in den Atemwege aktiven Substanzen und werden durch Leukotrienmodifikatoren blockiert. Das Atmen wird aufgrund der Entzündung und Verengung schwierig, die durch unbehandelte CYSLTs hervorgerufen wird.

      Mastzellstabilisatoren: Mastzellstabilisierungsmedikamente sind eine weitere Klasse von Medikamenten zur Behandlung allergischer Reaktionen.

      Immuntherapie: Die Immuntherapie wird für mittelschwere bis schwere allergische Asthma verwendet, Allergieinjektionen werden empfohlen. Sie funktionieren, indem sie die allergische Reaktion des Immunsystems allmählich verringern.

      Berufliches Asthma: Das berufliche Asthma hat sich als die häufigste Lungenerkrankung bei Industrieländern entwickelt, die mit arbeitsbedingten Aktivitäten verbunden sind. Die genaue Menge neu identifizierter Fälle von Asthma bei Erwachsenen, die durch die berufliche Exposition verursacht werden, bleibt ungewiss. Es wurde berichtet, dass ein Anteil der Asthma -Fälle im Vereinigten Königreich auf etwa 15%auf berufliche Faktoren zurückzuführen ist.

      Die Ursache des beruflichen Asthma wird auf die Einatmung schädlicher Partikel wie Dämpfe, Gase, Staub oder anderen gefährlichen Substanzen während arbeitsbedingter Aktivitäten zurückgeführt. Häufig verschlimmern die Symptome in Arbeitstagen oder Arbeitsnächten, lindern während der Freizeit und treten anschließend bei der Wiederaufnahme der Arbeit wieder auf.

      Es ist logisch, dass eine Person zuvor eine gute Gesundheit gezeigt hat und derzeit erstmals Asthma -Symptome verzeichnet. Alternativ hat man Asthma in der Kindheit erlebt und hat derzeit eine Wiederholung. Personen mit bereits bestehendem Asthma erleben eine Verschärfung ihrer Symptome bei Exposition gegenüber bestimmten Substanzen an ihrem Arbeitsplatz.

      Personen mit einer familiären Veranlagung von Allergien weisen eine erhöhte Anfälligkeit für den Beginn des beruflichen Asthma auf, insbesondere als Reaktion auf bestimmte Wirkstoffe wie Mehl, Tiere und Latex.

      Personen mit einer familiären Veranlagung für eine bestimmte Krankheit sind immer noch anfällig für ihre Entwicklung, wenn es um Umweltfaktoren ausgesetzt ist, die ihren Beginn auslösen. Darüber hinaus haben Personen, die sich mit Rauchverhalten befassen, eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, Asthma zu entwickeln.

      Symptome des beruflichen Asthma

      • Bindehautentzündung (allgemein bekannt als eine Erkrankung, die durch juckende, rote und entzündete Augen gekennzeichnet ist)
      • Rhinitis (eine medizinische Erkrankung, die durch Entzündung der Nasenhöhle gekennzeichnet ist und zu Symptomen wie Nasenstau, Rhinorrhoe und Pruritus führt)

      Die Manifestation der beruflichen Asthma -Symptome hängt von der Art der Substanz ab, der ein Individuum ausgesetzt ist, die Dauer und Häufigkeit der Exposition und verschiedene andere Faktoren. Die vorgestellten Symptome umfassen möglicherweise:

      • Die Symptome verschlechtern sich tendenziell, wenn sich die Arbeitswoche vorangetrieben, an Wochenenden und Ferien abnimmt und bei der Wiederaufnahme der Arbeit wieder auftreten.
      • Manifestiert sowohl in beruflichen als auch in nicht betrieblichen Umgebungen.
      • Man initiiert das Asthma-Management entweder nach anfänglicher Exposition gegenüber einer Asthma-induzierenden Substanz am Arbeitsplatz oder nach einer anhaltenden Expositionsdauer.
      • Anhaltende Auswirkungen bestehen auch nach Beendigung der Exposition. Eine längere Exposition gegenüber dem ursächlichen Agenten des Asthma erhöht die Wahrscheinlichkeit von anhaltenden oder irreversiblen Asthma -Manifestationen.

      Ursachen des beruflichen Asthma

      Obwohl sich jeden Tag neue Verbindungen entwickeln, die berufsbedingt Asthma verursachen, sind einige anerkannte Luftreizstoffe am Arbeitsplatz:


      Irritant

      Beispiel

      Art der Besetzung

      Chemische Dämpfe und Staub

      phthalischer Anhydrid, trimellitisches Anhydrid und Isocyanate

      Hersteller von Polyurethanfarbe, Isolierung, Verpackungsprodukten, Weichmachern und Schaumstoffmatratzen und Polsterung

      Tierprodukte

      Proteinstäube, Bakterienstäube, Dander, Haare, Milben und winzige Insekten

      Landwirte, Zwingerarbeiter, Jockeys, Tierhandler und Tierärzte

      Bio -Staub

      Kaffee, Müsli, Getreide, Mehl und Tee

      Bäcker, Müller und mehr Küchenmaschine



      Behandlung für arbeitsbedingtes Asthma

      Das Vermeiden des Materials, das einen Asthmaangriff oder andere Symptome ausführt, ist in der Regel die erste Behandlungslinie für das berufliche Asthma. Menschen mit beruflichem Asthma müssen unterlassen, Chemikalien wie Chlor, Stickstoffdioxid und Schwefeldioxid zu atmen, da sie die Asthma -Symptome verschlimmern. Medikamente zur Behandlung von Asthma sind eine andere Art von Therapie. Zu den Behandlungsoptionen für fortgeschrittenes berufliches Asthma gehören:

      • Medikamente
      • Körperliche Bewegung
      • Atemhilfen

      5. Übungsbedingte Asthma

      Übungsinduzierte Bronchokonstriktion (EIB), die als körperlich induziertes Asthma bezeichnet wird, ist eine Erkrankung, die durch die Verengung der Atemwege während der körperlichen Aktivität gekennzeichnet ist. Das Erleben von Asthma aufgrund körperlicher Aktivität wie Sport oder Bewegung führt zu Atemschwierigkeiten. Individuen erleben Asthma -Symptome wie Husten, Keuchen und Atemnot während oder nach körperlicher Aktivität.

      Asthma -Symptome treten gleichzeitig mit der Verengung oder Verengung der Atemwege während der körperlichen Anstrengung auf. Eine Verschlechterung der Symptome wird unter Bedingungen mit niedriger Temperatur und Luftfeuchtigkeit sowie in Fällen erhöhter Verschmutzungsniveaus und Pollenkonzentrationen beobachtet.

      Personen, die durch körperliche Aktivität aufgewärmte Routine aufgewachsen sind, wird empfohlen, dass durch körperliche Aktivität aufgewärmte Routine beteiligt ist. Es wurde gezeigt, dass die Verwendung von Inhalatoren und anderen pharmakologischen Interventionen das Auftreten einer durch Bewegung induzierten Bronchokonstriktion (EIB) wirksam milft und die Bronchodilation erleichtert.

      Ist körperliche Bronchokonstriktion eine gemeinsame Erkrankung?

      Ja. Übungsbedingte Asthma ist ein weit verbreiteter Zustand. Ungefähr 90% der Personen, bei denen Asthma diagnostiziert wurde, haben Symptome der Erkrankung während oder nach körperlicher Anstrengung. Individuen ohne Asthma sind anfällig für eine durch körperliche Betätigung induzierte Bronchokonstriktion. Übungsbedingte Asthma wird bei ungefähr 10% der Personen ohne vorherige Asthma-Diagnose beobachtet.

      Übungsbedingte Asthma betrifft Personen jeden Alters, einschließlich Kinder und Erwachsenen. Personen mit Asthma und Allergien weisen eine höhere Neigung zur Entwicklung des medizinischen Zustands auf. Die Prävalenz von Asthma, die durch Sport induziert werden, ist bei hochrangigen Athleten höher, wie beispielsweise diejenigen, die an den Olympischen Spielen teilnehmen, und denjenigen, die professionell Fußball, Fußball und Hockey spielen.


      Symptome von Asthma, die durch körperliche Aktivität induziert werden:

      Die Schwere der Symptome variiert von mild bis schwer. Der Beginn dieser Symptome manifestiert sich innerhalb weniger Minuten nach Beginn der körperlichen Aktivität oder nach Abschluss eines Trainings. Die Verbesserung der Symptome beginnt typischerweise nach ungefähr 30 Minuten Ruhe.

      Anstrengungsinduziertes Asthma ist durch eine Reihe von Symptomen gekennzeichnet, die durch körperliche Aktivität hervorgerufen werden.

      • Husten nach körperlicher Aktivität wie Laufen oder Training erleben. Für bestimmte Personen stellt das Husten die einzige Manifestation ihres Zustands dar.

      Ursachen für das durch Training induzierte Asthma:

      Das durch Training induzierte Asthma wird durch intensive körperliche Aktivität und kalte und trockene Luftbelichtung ausgelöst. In Ruhezeiten bat Individuen typischerweise durch ihre Nasenpassagen. Die Nasenhöhle führt die Funktion des Erhitzens und der Befeuchtung der inhalierten Luft aus, wenn sie durch die Nasenlöcher verläuft.

      Die Schwere der Asthma -Symptome, die durch körperliche Bewegung ausgelöst werden, wird unter bestimmten Umständen verschärft.

      • Die atmosphärischen Bedingungen sind durch niedrige Temperatur und niedrige Luftfeuchtigkeit gekennzeichnet.
      • Die Pollenwerte sind derzeit erhöht.
      • Erhöhte Verschmutzungsniveaus haben zu einer suboptimalen Luftqualität geführt.
      • Das Individuum erholt sich gerade von einer Erkältungs- oder Atemkrankung.
      • Der Rauch, Chemikalien oder Dämpfe, die aus Farbe oder Reinigungsmitteln ausgehen, wurden eingeatmet.

      Strategien für die Prävention und das Management von Training-induziertem Asthma

      • Es wird empfohlen, voraus inhalierte Medikamente konsequent zu verwenden.
      • Es wird empfohlen, vor körperlicher Aktivität zu Aufwärmübungen vor körperlicher Aktivität und die Einbeziehung einer Abkühlzeit nach dem Training zu gehen.
      • Im Falle eines kalten Wetters ist es ratsam, Nase und Mund zu bedecken oder eine Maske oder einen Schal zu verwenden, um Nase und Mund zu bedecken.
      • Es ist ratsam, sich in Zeiten hoher Pollenzählungen nicht mehr auf körperliche Aktivitäten im Freien auszuüben, hauptsächlich, wenn man Allergien anfällig ist. Darüber hinaus wird empfohlen, sich in Zeiten erhöhter Luftverschmutzung im Freien im Freien zu vermeiden.
      • Es ist ratsam, die körperliche Aktivität während einer Virusinfektion einzuschränken.
      • Es ist ratsam, körperliche Aktivität auf einem geeigneten Intensitätsniveau zu betreiben.

      Es ist wichtig zu beachten, dass Asthma nicht als Rechtfertigung für die Entstärkung körperlicher Aktivität verwendet werden darf.

      6. Nacht Asthma (nächtliches Asthma)

      Etwa 75% der Asthmatiker haben mindestens einmal pro Woche nächtliche Symptome, ein regelmäßiges Auftreten. Eine Person neigt dazu, nächtliche Symptome zu entwickeln, wenn sie entweder schwerwiegender oder schlecht behandeltes Asthma haben.

      Obwohl die Gründe, warum sich die Asthma -Symptome nachts verschlechtern, nicht vollständig bekannt sind, sind sie mit den typischen hormonellen Veränderungen in Verbindung gebracht, die am Abend auftreten. Zahlreiche Hormone weisen zirkadiane Rhythmen auf, die 24-Stunden-Zyklen sind, die mit der inneren Uhr des Körpers verbunden sind, wie Epinephrin, Cortisol und Melatonin. Die Wahrscheinlichkeit von nachtaktiven Asthma -Symptomen steigt aufgrund von Änderungen dieser Hormone, die am Abend stattfinden. Schwangerschaftshormonveränderungen haben Auswirkungen auf Asthma -Symptome.

      Darüber hinaus macht Fettleibigkeit es schwieriger, das Asthma zu kontrollieren und das Risiko eines nächtlichen Asthma zu erhöhen. Die Forscher haben vorgeschlagen, dass eine höhere systemische Entzündung und zusätzliche Körperfett in der Nackenregion im nächtlichen Asthma bei fettleibigen Individuen, auch wenn die Verbindung zwischen beiden nicht vollständig verstanden wird.

      Die als sauren Reflux bekannte medizinische Erkrankung, die als gastroösophageale Refluxkrankheit (GERD) bekannt ist, ist eine andere, die häufig mit dem nächtlichen Asthma verbunden ist. Bis zu 80% derjenigen mit Asthma haben GERD -Symptome wie Sodbrennen und Regurgitation.

      Symptome des nächtlichen Asthma

      Während die Symptome beider Asthma -Arten gleich sind, sind einige der nächtlichen Asthma -Symptome wie:

      • Atemschwierigkeit
      • Brustverengung

      Darüber hinaus erwerben Menschen, insbesondere Jugendliche, andere Schlafschwierigkeiten wie:

      • übermäßiger Schlaf tagsüber
      • Wartbare Schlaflosigkeit
      • Atemprobleme während des Schlafes wie Schlafapnoe.
      • Schlafstörungen wie Schlafwandeln

      Nächtliche Asthmaauslöser: Umweltfaktoren verursachen nächtliche Asthma und Fettleibigkeit, GERD und zirkadiane hormonelle Anomalien.

      Tabakrauch: Rauchen und Exposition gegenüber Second-Hand-Rauch irritieren die Atemwege und beeinträchtigen die Lungenfunktion.

      Allergene im Schlafzimmer: Viele Personen mit Asthma sind anfällig für Staubmilben, Tierdander, Mehltau, Pollen und Kot von Schädlingen wie Kakerlaken und Mäusen. Selbst wenn eine Person tagsüber bestimmte Allergene ausgesetzt ist, führt eine verzögerte allergische Reaktion immer noch dazu, dass Asthma nachts aufflackt.

      Diät: Sulfite, die in Lebensmitteln und Getränken wie Bier, Wein, getrocknete Früchte, verarbeitete Kartoffeln und Garnelen vorhanden sind, verursachen bei bestimmten Asthmatikern Empfindlichkeit. Diese Lebensmittel verursachen nächtliche Asthma, wenn sie zu früh bis zur Schlafengehen aufgenommen werden.

      Medikamente: Wenn Sie zu nahe dem Schlaf genommen werden, verursachen mehrere Medikamente wie Aspirin, kalte Behandlungen, Vitamine und sogar Augentropfen nächtliches Asthma.

      Kalte Luft: Ein typischer täglicher Auslöser, kalte Luft verursacht nachts Symptome, wenn das Schlafzimmer gefriert oder ein Fenster offen bleibt.

      Andere Erkrankungen: Einige der häufigsten Ursachen für nächtliche Asthma -Episoden umfassen Viruskrankheiten wie die Grippe, die Erkältung und die Infektionen der Erkältung und Sinus.

      7. Hustenvariante Asthma

      Hustenvariante Asthma ist eines, bei dem das Hauptsymptom ein trockener, unproduktiver Husten ist. (Ein unproduktiver Husten entzieht den Schleim nicht aus dem Atmungssystem.) Andere Asthma-Symptome wie Keuchen oder Atemnot fehlen bei Menschen mit Husten-Varianten-Asthma häufig.

      Chronische Husten dauern länger als 6 bis 8 Wochen, und Husten-Varianten-Asthma ist eine der häufigsten Ursachen für diese Husten. Husten den ganzen Tag und nachts sind beide Anzeichen von Asthma. Wenn man ein nächtliches Asthma hat, können Schlafstörungen auftreten.

      Ursachen für Hustenvarianten -Asthma

      Obwohl die Ursprünge von CVA nicht vollständig bekannt sind, führen die folgenden Auslöser häufig zu einem asthmatischen Husten:

      • Reizstoffe oder Allergene ausgesetzt
      • eine obere Atemwegserkrankung wie Sinusitis oder eine Erkältung
      • Drogen nehmen
      • Übung
      • Unterschiede im Klima

      Asthma und Allergien passen zweifellos zusammen. Es wird geschätzt, dass 80 Prozent der Patienten mit Asthma Nasenallergien haben. Wenn das Immunsystem auf etwas überreagiert, das normalerweise keine Reaktion auslöst, resultieren Allergien. Es zeigt, dass CVA und das Immunsystem verwandt sind.

      Symptome der Hustenvariante Asthma

      CVA verfügt über einen anhaltenden Husten ohne Schleim. Häufig ist dies das einzige Symptom. Jeder Husten, der bei Erwachsenen und mehr als 4 Wochen bei Kindern länger als 8 Wochen dauert, gilt als hartnäckig.

      Schritte, um das Risiko einer Hustenvarianten -Asthma zu verringern:

      Asthma -Angriffe und Raucheingänge erhöhen das Risiko einer CVA. Um das Risiko zu verringern, vermeiden Sie das Rauchen in öffentlichen Bereichen und fragen Sie Freunde und Angehörige, nicht in öffentlichen Bereichen zu rauchen. Schwangere müssen das Rauchen vermeiden, da es das Risiko einer Asthma erhöht. Fettleibigkeit ist mit mehr Asthma -Angriffen verbunden als schlankere Patienten. Daher reduziert das Behandlung zusätzliches Körpergewicht die Chancen auf die Entwicklung von CVA. Die Exposition gegenüber Allergenen wie Heusefieber und Dermatitis erhöht das Risiko einer CVA.

      Kinder, die Keuchen und andere virale Infektionen im Atemstrakt entwickeln, entwickeln später CVA. Nach diesen Lebensstilveränderungen verringert sich das Risiko einer CVA -Entwicklung und der Aufrechterhaltung eines gesunden Lebensstils.


      8. Nichtallergisches Asthma

      Gibt es eine Korrelation zwischen extremen Wetterbedingungen, wie den hohen Sommertemperaturen oder den niedrigen Wintertemperaturen und der Verschärfung der Asthma -Symptome? Gibt es eine Korrelation zwischen Krankheit und der Wahrscheinlichkeit, eine Asthmaverstärkung zu erleben? Gibt es eine Korrelation zwischen Stress und Beginn von Atemproblemen? Wenn dies das Szenario ist, ist es plausibel, dass das Individuum erlebt Nichtallergisches Asthma.

      Ursachen für nichtallergisches Asthma

      Nichtallergisches Asthma tritt auf, wenn etwas anderes als ein Allergen das Immunsystem dazu veranlasst, durch die Herstellung von Antikörpern zu reagieren, die zu Entzündungen führen.

      Asthma, das intrinsisch oder nichtallergisch ist, wird durch:

      • trockene oder kühle Luft
      • Luftfeuchtigkeit und Hitze
      • Lufttoxizität
      • Rauch
      • Dämpfe und Chemikalien
      • Düfte
      • Stress
      • Angst
      • schwierige Bewegung
      • Viren oder Atemwegserkrankungen
      • Hormonanpassungen
      • mehrere Medikamente

      Unsicherheit besteht in Bezug auf die grundlegenden Ursachen der nichtallergischen Asthmaentwicklung. Die Wechselwirkung genetischer und Umweltfaktoren, die zur Entwicklung von Asthma beitragen, wird noch erforscht.

      Änderungen des Lebensstils zur Reduzierung des nichtallergischen Asthma:

      Veränderungen im Lebensstil helfen bei Asthma -Symptomen und Asthmaangriffen. Mehrere Empfehlungen sind.

      • Spannung verringern.
      • Rauchen vermeiden.
      • Vermeiden Sie Schadstoffe, Smog und Second-Hand-Rauch.
      • Vermeiden Sie es, Reinigungschemikalien mit starken Gerüchen zu verwenden.
      • Ein gesundes Gewicht behalten.
      • Erhalten eine Grippebereich.
      • Halten Sie hygienische Praktiken auf, um das Infektionsrisiko zu senken.

      9. Asthma COPD -Überlappung

      Die Erkrankung gilt als schwerwiegend, wenn Asthma -Symptome eine schwierige Behandlung und Kontrolle schwierig sind.

      Eine Gruppe von Lungenerkrankungen, die gemeinsam als chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD) bekannt sind, beeinträchtigen den Luftstrom und führen zu Atemschwierigkeiten. Emphysem, chronische Bronchitis und refraktäres (schweres) Asthma sind einige der Krankheiten in dieser Kategorie.

      Die meisten Asthmatiker entwickeln keine COPD, und viele Asthmatiker haben keine COPD. Es ist jedoch machbar, beides zu haben. Wenn beide Bedingungen gleichzeitig vorhanden sind, ist es als das bekannt Asthma-Copd-Überlappungssyndrom (ACOS).

      Anzeichen und Symptome

      ACOS -Symptome sind:

      • wiederholtes Husten
      • übermäßiger Schleim
      • Abgenutzt sein
      • unzureichende körperliche Kapazität für Bewegung
      • Schwierigkeiten beim Atmen bei der Ausführung alltäglicher Aufgaben

      Auslöser

      Allergene wie Pollen, Staubmilben, Kakerlaken, Schimmel und Tierhalter sind häufig Asthmaauslöser. Allergene verschlimmern die Symptome von COPD. Darüber hinaus erhöhen unbehandelte Allergien und Asthma bei einigen Menschen ihr Risiko für die Entwicklung von COPD. COPD ist jedoch nicht dasselbe wie Asthma, und es wird auch nicht durch Allergien oder Asthma hervorgerufen. COPD ist eine Gruppe von Lungenbedingungen. Asthma ist gelegentlich in der Sammlung enthalten, jedoch nur manchmal. 

      Der bedeutendste Risikofaktor für die Entwicklung von COPD ist das Rauchen. Das Rauchen ist ein riskantes Verschlechterung aller Atemwegsbedingungen. Es verkürzt die Lebenserwartung und behindert die medizinische Behandlung. Das Rauchen aufzuhören ist das wichtigste, was man für die Gesundheit tun muss.

      Therapiealternativen

      Obwohl es kein einziges Medikament gibt, das ACOs behandelt, verringern drei verschiedene Klassen von Medikamenten die Symptome. Diese bestehen aus folgenden:

      Inhalierte Kortikosteroide bei niedrigen Dosen: Ein typisches Asthma-Medikament, das für das Langzeitmanagement verwendet wird, das sich mit anhaltenden Atemwegsreizungen befasst.

      LABA oder langwirksamer Bronchodilatator: Ein Medikament für eine langfristige Asthmabehandlung, die die Atemwege länger offen hält (12–24 Stunden). Die Kombination dieses Medikaments mit einem anderen entzündungshemmenden Medikament wird eher empfohlen als alleine.

      Lama, lang wirkende muskarinische Agonist: Ein typisches Medikament zur Behandlung von COPD -Symptomen. Es verhindert Schleimproduktion und Atemwegsverengung.

      10. Aspirin induzierte Asthma

      Eine von Aspirin hervorgerufene Form von Asthma ist als Aspirin-induziertes Asthma bekannt. Nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs) wie Ibuprofen lösen zusätzlich bekannt. Aspirin-exacerbatierte Atemwegserkrankung (AERD) ist ein anderer Name für Asthma, das von Aspirin hervorgerufen wird.

      Ungefähr 10% der Menschen mit Asthma sind NSAID-sensitiv. Für diejenigen mit schwerem Asthma ist diese Rate doppelt so hoch. Ungefähr 30 bis 40% der Menschen mit Nasenpolypen und Asthma reagieren empfindlich gegenüber NSAIDs.

      Anzeichen und Symptome

      Die folgende Liste der Symptome weisen auf eine Aspirin-induzierte Reaktion hin:

      • Laufende oder ausgestopfte Nase
      • Juckreiz, geschwollene oder wässrige Augen
      • Rötung der Gesichts- und Hals

      Viele Personen, die Aspirin-induzierte Asthma haben, erleben bescheidene Alkoholreaktionen. Die Liste potenzieller Aspirin-induzierter Reaktionen ist nicht erschöpfend. Menschen mit schwerer Asthma haben schwerere Symptome.

      Ursachen für Aspirin -induzierte Asthma

      Es gibt zwei unterschiedliche Probleme mit den Atemwege, die zu Asthma -Symptomen beitragen.

      • Ein Problem ist, dass sich die Atemwegsmuskeln verengen, was zu Keuchen und einem festgezogenen Gefühl in der Brust führt.
      • Das andere Problem ist Schwellung, Juckreiz und übermäßige Schleimansammlung in den Atemwege. Wenn jemand Asthma hat, beginnen die Zeichen häufig nach einer Auslöser -Exposition.

      Wie wird Aspirin -induziertes Asthma behandelt?

      AIA wird wie andere Arten von Asthma mit drei Arten von Medikamenten behandelt: Steroiden, langfristige Kontrollmedikamente und Schnellrelieftherapien. Während langfristige Kontrollmedikamente täglich verwendet werden, um Symptome zu verhindern, werden schnelle Behandlungen nur dann angewendet, wenn ein Asthma-Angriff auftritt. Steroidmedikamente, häufig als Asthma -Controller -Medikamente bekannt, helfen bei der Symptombehandlung, indem sie Chemikalien blockieren, die die Atemwege reizen und entflammen. Selbst wenn keine Symptome vorhanden sind, müssen diese Medikamente täglich eingenommen werden, da sie das Keuchen bei schweren Asthmaangriffen nicht erfolgreich einstellen.

      Aspirin -Desensibilisierung ist eine Behandlungsstrategie für einige Menschen, bei denen eine geringe Dosis Aspirin in einem Krankenhaus mit Nothilfe einnimmt. Die Dosierung wird allmählich erhöht, bis eine übliche Menge ohne Symptome konsumiert wird. Ein zertifizierter Arzt muss diesen Prozess überwachen. Wenn eine übliche Dosis ohne Symptome eingenommen wird, werden Asthma -Medikamente nicht so oft benötigt, wodurch die Asthmakontrolle gesteigert wird.

      11. Steroidbeständiges Asthma

      Asthma resistent gegen die Behandlung mit Kortikosteroiden, die häufig zur Behandlung und Kontrolle von Asthma-Symptomen verwendet werden, wird als steroidresistentes Asthma bezeichnet, das manchmal als kortikosteroidresistentes Asthma bezeichnet wird. Es ist schwierig, die Entzündung und Symptome von Asthma bei dieser Krankheit zu behandeln, da die Atemwege in der Lunge für die entzündungshemmenden Wirkungen von Steroiden weniger empfänglich sind.


      Ursachen für Asthma der Steroidresistenz

      Determinanten von steroidresistenten Asthma:

      • genetische Einflüsse
      • Allergene in der Umwelt
      • Exposition am Arbeitsplatz
      • Rauchen
      • Ateminfektionen
      • Fettleibigkeit
      • Lufttoxizität
      • Medikamente
      • Behandlung Nichteinhaltung
      • Überarbeitung der Atemwege

      Anzeichen und Symptome

      Anzeichen und Symptome von Asthma, die durch Steroidresistenz verursacht werden:

      • Atemschwierigkeit
      • anhaltender Husten
      • Atemnot wird mit Bewegung schlechter.
      • wiederkehrende Asthmaangriffe oder Flare-ups
      • Begrenzte Wirksamkeit gemeinsamer Asthma -Medikamente wie Kortikosteroiden
      • Trotz der Therapie bleibt die Entzündung der Atemwege bestehen.
      • Reduzierte Lungenkapazität, wie durch Spirometrietests gezeigt.

      Woher weiß ich, welche Art von Asthma ich habe?

      Um herauszufinden, wie man die Art der Asthma hat, die eine Person hat, ist es hilfreich, einen Arzt zu konsultieren. Das Erkennen der spezifischen Asthma -Art erfordert eine gründliche Bewertung eines qualifizierten Gesundheitswesens. Ein Arzt kann verschiedene verwenden Diagnostische Methoden zur Identifizierung und Bestätigung des Vorhandenseins von Asthma bei Patienten.

      Der Prozess der Ermittlung der Klassifizierung von Asthma umfasst die folgenden Schritte:

      Der persönliche und medizinische Hintergrund der Person: Der Arzt untersucht die Symptome des Patienten und die zugrunde liegenden Ursachen, um ein umfassendes Verständnis zu erlangen. Es ist ratsam, die relevanten Notizen aufzunehmen, um auf Anfragen zu antworten, die vom Gesundheitsdienstleister gestellt werden. Bereiten Sie sich darauf vor, auf Anfragen über den familiären Hintergrund von Asthma und Allergien, die pharmazeutischen Substanzen und die allgemeine Lebensweise zu reagieren. Bitte stellen Sie sicher, dass man bereit ist, vorhandene physische Probleme, Bedingungen oder Bedenken zu erörtern, die man erlebt. 

      Zum Beispiel entwickeln Personen mit einer dokumentierten Anamnese von Allergien oder Ekzemen eher Asthma. Darüber hinaus erhöht ein familiärer Hintergrund, der durch eine Geschichte von Asthma, Allergien oder Ekzemen gekennzeichnet ist, die Wahrscheinlichkeit eines Individuums, Asthma zu entwickeln. Die oben genannten Informationen sind für medizinische Fachkräfte bei der Formulierung einer Diagnose hilfreich.

      Es ist unerlässlich, den Gesundheitsdienstleister über alle Fälle der Exposition gegenüber Umweltfaktoren innerhalb des Hauses oder am Arbeitsplatz zu informieren, die die Asthma -Symptome möglicherweise verschlimmern. Zum Beispiel umfassen potenzielle Allergene Haustier, Pollen, Staubmilben, Schimmel, Kakerlaken und bestimmte Nahrungsmittel bei bestimmten Personen. Asthma wird häufig durch die Umweltreizstoffe wie die Reinigung von Chemikalien und Tabakrauch induziert.

      Der Arzt fragt nach den Symptomen der Brust in Fällen in Personen, wenn Personen,

      • Eine Erkältung erwerben.
      • Übung
      • Verwenden Sie pharmakologische Wirkstoffe mit spezifischen Eigenschaften wie nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs).
      • Individuen haben ein erhöhtes Stressniveau.

      Körperliche Untersuchung: Der Arzt führt eine umfassende körperliche Untersuchung durch, um Hinweise auf Asthma oder andere damit verbundene Erkrankungen zu ermitteln. Der medizinische Fachmann untersucht verschiedene physiologische Indikatoren gründlich, darunter die Hörgeräte, die Augenstrukturen, die Nasenpassagen, die oropharyngeale Region und das integumentäre System, und aus der Ausgabe der Brusthöhle und bewertet die Lungenfunktion. Um die allgemeine Gesundheit einer Person zu bewerten, verwenden die medizinischen Fachkräfte häufig Größen- und Gewichtsmessungen, die anschließend in Verbindung mit Lungenfunktionstests verwendet werden. Zusätzlich wird ein als Pulsoximeter bekanntes Gerät verwendet. Das Gerät wird am Finger getragen und quantifiziert den Sauerstoffsättigungsniveau im Blutkreislauf. Darüber hinaus ist es manchmal notwendig, sich radiologische Bildgebung wie einer Röntgenstrahlung zu unterziehen, um den Zustand der Lungen- oder Nasennebenhöhlenregionen zu bewerten.

      Lungenfunktionstests: Lungenfunktionstests ermitteln die Wirksamkeit des Inhalation und Ausatmens von Luft aus dem Lungensystem. Um eine Diagnose von Asthma zu stellen, führen medizinische Fachkräfte eine oder mehrere Lungenfunktionstests zur Bewertung der Atemfunktion durch. Lungenfunktionstests werden alternativ als Lungenfunktionstests bezeichnet. Diese Bewertungen bewerten die Atemfunktion.

      Lungenfunktionsbewertungen werden häufig sowohl vor als auch nach der Verabreichung eines als Bronchodilatators bezeichneten Medikaments durchgeführt. Wenn nach der Verabreichung eines Bronchodilators eine signifikante Verbesserung der Lungenfunktion vorliegt, zeigt dies wahrscheinlich auf das Vorhandensein von Asthma. Der Arzt empfiehlt eine therapeutische Studie mit Asthma -Medikamenten, um seine Wirksamkeit zu bewerten.

      Mehrere häufig verwendete Lungenfunktionstests werden verwendet, um den Zustand der Atemwege einer Person zu bewerten.

      Spirometrie: Die Spirometrie ist ein Lungenfunktionstest, bei dem sowohl das Volumen des inhalierten als auch aus dem Ausatmen des Lufts und die Ausatmungsrate bewertet werden.

      Feno -Test: Der Feno -Test, der als ausgeatmter Stickoxid -Test bekannt ist, ist ein diagnostisches Instrument, das in klinischen Umgebungen verwendet wird, um Stickoxidspiegel im ausgeatmten Atemzug einer Person zu messen. 

      Ein diagnostisches Instrument wurde verwendet, um Entzündungen innerhalb der Atemgänge zu bewerten.

      Bronchialprovokation oder "Trigger" -Tests: Dies sind diagnostische Verfahren, die zur Beurteilung der Empfindlichkeit und Reaktionsfähigkeit der Bronchial -Atemwege verwendet werden. 

      Allergiestests: Die Suche nach Beratung mit einem Allergietonspezialisten ist vorteilhaft. Die meisten Personen, bei denen Asthma diagnostiziert wurde, erleben Allergien, die als Auslöser dienen oder ihre asthmatischen Symptome verschlimmern.

      Blutuntersuchungen: Blutuntersuchungen sind ein diagnostisches Instrument, das üblicherweise in der medizinischen Praxis verwendet wird, um verschiedene Aspekte der Gesundheit eines Patienten zu bewerten. 

       

      Blutuntersuchungen werden von medizinischen Fachkräften aufgefordert, die Funktionalität des Immunsystems zu bewerten. Die Spiegel von Eosinophilen, eine Art weißer Blutkörperchen und Immunglobulin E (IGE), ein Antikörper, werden bewertet. Erhöhte Spiegel dieser Art zeigen möglicherweise das Vorhandensein von schwerem Asthma an.


      Ist es für Ärzte im Rahmen der medizinischen Praxis, Tests für andere Erkrankungen als Asthma durchzuführen?


      Wenn ein medizinischer Fachmann einen anderen Zustand als Asthma oder einen mit Asthma verbundenen Zustand vermutet, werden zusätzliche diagnostische Untersuchungen durchgeführt. Diagnostische Verfahren umfassen eine Röntgenaufnahme des Brustkorbs, eine saure Refluxbewertung, die Sinus -Radiographie oder andere relevante spezialisierte Untersuchungen. Darüber hinaus führen Mediziner Allergietests durch, die Blut- oder Hauttests umfassen. Allergietests werden nicht verwendet, um das Vorhandensein von Asthma festzustellen. Personen, bei denen Allergien auftreten, ermitteln jedoch möglicherweise den Beginn von Asthma -Symptomen.


      Es gibt zusätzliche Erkrankungen, die vergleichbare Symptome für Asthma aufweisen. Der Gesundheitsdienstleister führt eine Bewertung durch, um das Vorhandensein verschiedener Bedingungen zu bestimmen, darunter:


      • Das Vorhandensein atypischer oder abweichender Luftpassagen.
      • Gastroösophagealer Refluxkrankheit (GERD)
      • Allergien
      • Mukoviszidose, typischerweise im Säuglingsalter oder in der frühen Kindheit identifiziert,
      • Chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), eine Erkrankung, die typischerweise bei Erwachsenen diagnostiziert wurde,
      • Die beiden berücksichtigten Atemwegserkrankungen sind Lungenentzündung und Bronchitis.
      • Immunstörungen sind Erkrankungen, die durch Dysregulation oder Fehlfunktion des Immunsystems gekennzeichnet sind.
      • Nasenpolypen sind die gutartigen Wachstum in der Nasenhöhle und in der paranasalen Nasennebenhöhlen.

      Klassifizierungen von Asthma.


      Asthma wird in vier Ebenen eingeteilt, bestimmt durch die Schwere der Erkrankung. Die Häufigkeit des Auftretens des Symptoms und die Messung der Lungenfunktion sind kritische Determinanten des Asthma -Schweregrads eines Individuums. Die Arztanfragen zu verschiedenen Aspekten, einschließlich:


      1. Was ist die Häufigkeit der Symptommanifestation?
      2. Was ist die Häufigkeit von nächtlichen Erwachen aufgrund von Husten?
      3. Was ist die Häufigkeit von Atemschwierigkeiten?
      4. Begegnen Einzelpersonen Schwierigkeiten bei der Durchführung ihrer Routineaktivitäten, einschließlich körperlicher Bewegung?
      5. Was ist die Häufigkeit, einen Schnellrelief-Inhalator zu verwenden?
      6. Was ist die Häufigkeit von Besuchen in der Notaufnahme oder Krankenhausaufenthalt, um die mit Asthma verbundenen Symptome zu behandeln?

      Die Antworten auf diese Untersuchungen helfen bei der Bestimmung des Ausmaßes der Asthma -Erkrankung. Für Personen mit intermittierendem oder anhaltendem Asthma stehen verschiedene Behandlungsmodalitäten zur Verfügung.


      Was ist die schwerwiegendste Art von Asthma?

      Die schwerwiegendste Art von Asthma ist Status ashmatisch.


      • Status ashmaticus ist ein Zustand von Atemversagen im Zusammenhang mit der schwersten Manifestation eines schweren akuten Asthma, das allgemein als Asthmaanschlag bezeichnet wird. Bei einem schnellen Angriff des Beginns, der sich als nicht mehr auf eine konventionelle Behandlung anspricht, ist die potenzielle Konsequenz die Entwicklung des Status Asthmaticus. In solchen Fällen ist Krankenhausaufenthalte erforderlich, um die entsprechende medizinische Intervention zu verwalten. Im Falle einer schweren Asthmaverstärkung, bei der sowohl die Wirksamkeit des Rettungsinhalators als auch des Nebelers unzureichend ist, ist eine sofortige medizinische Behandlung unerlässlich.


      Wenn eine Person ein Steroidmedikament wie Prednison besitzt, ist es ratsam, eine Dosierung zu verabreichen, bevor er in die Notaufnahme geht.


      Asthma ist ein weit verbreiteter Zustand unter einem signifikanten Teil der Bevölkerung. Es gibt zahlreiche therapeutische Interventionen, um den Zustand effektiv zu behandeln. Die Einhaltung des Asthma -Aktionsplans, der in Absprache mit einem medizinischen Fachmann erstellt wurde, die Vermeidung von Auslöschern, konsistenten Medikamentenverbrauch und regelmäßige Anwesenheit von medizinischen Terminen sind entscheidende Komponenten für ein effektives Asthma -Management.


      Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Asthmaangriffe auftreten und spezifische schwere Episoden als Notfälle eingestuft werden.


      Was ist die häufigste Art von Asthma?

      Basierend auf Daten aus den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) wird geschätzt, dass ungefähr 1 von 13 Personen im Vereinigten Königreich von Asthma betroffen sind, was es zur vorherrschenden chronischen Erkrankung bei Kindern macht. Wie zahlreiche Erkrankungen hat Asthma unterschiedliche Auswirkungen auf Einzelpersonen-während einige Personen nur leichte Symptome der Krankheit haben, andere häufige und potenziell lebensbedrohliche Asthmaangriffe.


      Einige gemeinsame Arten von Asthma


      • Allergisches Asthma 

      Allergisches Asthma wird allgemein als vorherrschende Variante von Asthma anerkannt, wobei eine globale Prävalenz auf rund 16 Millionen Personen geschätzt wird. Personen, bei denen ein allergisches Asthma diagnostiziert wurde, begegnen keinen Asthmaanfall, es sei denn, sie werden Substanzen ausgesetzt, die eine allergische Reaktion hervorrufen, wie Staubpartikel, Tierdander, Schimmelpilzsporen oder Pollenkörner.


      • Asthma für Erwachsene 

      Während allgemein angenommen wird, dass sich Asthma im Kindesalter hauptsächlich entwickelt, gilt diese Annahme nicht immer. Eine beträchtliche Anzahl von Personen begegnen der Initiierung von Asthma während der dritten und vierten Lebensjahrzehnte. Die Ursache von Asthma für Erwachsene muss noch vollständig verstanden werden. Es ist jedoch allgemein anerkannt, dass verschiedene Atemwegsregen wie Rauch und Schimmel die Fähigkeit besitzen, als Auslöser für diesen Zustand zu dienen.


      Es ist bemerkenswert zu erwähnen, dass die mit Asthma im Zusammenhang mit Erwachsenen verbundene Sterblichkeitsrate im Vergleich zu Asthma bei Kindern erheblich höher ist. Die beobachtete Diskrepanz wird üblicherweise auf die Neigung von Erwachsenen zurückgeführt, ihre Symptome zu ignorieren oder sie als Ergebnisse einer erhöhten Körpermasse und des natürlichen Alterungsprozesses zu missachten.


      • Kindheit Asthma

      Kindheit Asthma ist eine weit verbreitete Atemkrankung, die sich auf eine beträchtliche Bevölkerung von Kindern weltweit auswirkt. Eine anhaltende und lang anhaltende Natur kennzeichnet den Zustand.


      Obwohl Asthma in der Kindheit nicht als eigenständiger Zustand von Asthma für Erwachsene eingestuft wird, stehen Kinder aufgrund der Verengung ihrer Atemwege vor einzigartigen Herausforderungen. Kindheit Asthma ist eine chronische Erkrankung, die eine endgültige Heilung fehlt. Es gibt jedoch effektive Managementstrategien, um die mit dieser Erkrankung verbundenen Symptome zu kontrollieren, die häufig als wiederkehrendes Husten, Schwierigkeiten bei der Atmung und Stauung der Brust manifestiert werden.


      Wenn Indikationen auf die potenzielle Entwicklung von Asthma bei einem Kind hinweisen, ist es unerlässlich, die Fachkenntnisse eines Spezialisten umgehend zu suchen. Eine zeitnahe Intervention ist entscheidend, da sie die günstigste Gelegenheit bietet, das Risiko eines Asthmaanschlags zu mildern.


      Was ist das schwerste Alter für Asthma?

    1. Kinder und Jugendliche:

    2. Kinder und Jugendliche sind aufgrund der Schwere ihrer Auswirkungen auf diese Altersgruppe besonders anfällig für Asthma. Zahlreiche Studien betonen konsequent, dass Asthma im Kindesalter ein bedeutendes gesundheitliches Problem darstellt. Basierend auf Daten aus den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) ist es offensichtlich, dass Asthma bei Kindern in den USA eine Prävalenzrate von ca. 7,7% aufweist, wodurch dies als die am häufigsten vorkommende chronische Krankheit in dieser Demografie festgelegt wird. Verschiedene Faktoren, einschließlich der Genetik, Expositionen im frühen Leben wie Allergene und Schadstoffe, Atemwegsinfektionen und eine familiäre Veranlagung für Asthma, tragen zur erhöhten Prävalenz bei, die in dieser Altersgruppe beobachtet wurde.


    3. Junge Erwachsene
    4. (Personen, die typischerweise zwischen 18 Jahren sind)


      Die Prävalenz von Asthma nimmt tendenziell im späten Stadium der jugendlichen und frühen Erwachsenen zurück. Mehrere Studien haben eine Verringerung der Manifestation von Asthma -Symptomen und einen Rückgang der allgemeinen Inzidenz von Asthma innerhalb dieses Alters dokumentiert. Verschiedene Faktoren wie hormonelle Schwankungen, Lebensstilentscheidungen, Exposition gegenüber Allergenen oder Reizstoffen und die Einhaltung von Medikamentenregimen beeinflussen die Kontinuität oder Beendigung von Asthma -Symptomen während dieser Phase.


    5. Erwachsene:

    6. Asthma manifestiert sich in jeder Lebensstufe, und viele Personen begegnen ihre anfänglichen Asthma -Symptome im Erwachsenenalter. Die verfügbaren Forschungsergebnisse deuten auf eine bemerkenswerte Prävalenz von Asthma für Erwachsene hin, bei denen Asthma diagnostiziert wurde. Die Prävalenz von Asthma bei Erwachsenen wird auf verschiedene Faktoren zurückgeführt, einschließlich genetischer Veranlagung, beruflichen Expositionen, Umweltfaktoren, Fettleibigkeit und Komorbiditäten wie Allergien und Atemwegsinfektionen. Darüber hinaus muss angemerkt werden, dass hormonelle Schwankungen bei Frauen, insbesondere während der Stadien der Schwangerschaft und der Wechseljahre, das Potenzial haben, das Beginn oder die Verschlechterung der Asthma -Symptome im Erwachsenenalter zu beeinflussen.


    7. Ältere Menschen:

    8. Obwohl Asthma häufig mit Kindern und jungen Erwachsenen verbunden ist, ist es entscheidend, seine Auswirkungen auf die ältere Bevölkerungsgruppe anzuerkennen. Die Prävalenz von Asthma unter den älteren Menschen zeigt die Variation verschiedener Studien in verschiedenen Studien. Die verfügbaren Beweise deuten jedoch darauf hin, dass Asthma innerhalb dieser Altersgruppe bestehen oder de novo entsteht. Die Implementierung einer genauen Diagnose und effektiven Managementstrategien ist von größter Bedeutung für die Minderung potenzieller Komplikationen und die Förderung eines hohen Lebensstandards bei älteren Menschen mit Asthma.



      Asthma hat das Potenzial, Personen aller Alterskohorten zu beeinflussen, obwohl sein Auftreten und seine Attribute erhebliche Abweichungen aufweisen. Asthma stellt ein erhebliches gesundheitliches Problem in pädiatrischen Bevölkerungsgruppen dar, da Kinder und Jugendliche die höchsten Prävalenzraten aufweisen. Wenn Individuen in das Erwachsenenalter voranschreiten, gibt es einen allgemeinen Trend einer verringerten Prävalenz von Asthma. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Asthma bei Erwachsenen, die später im Leben auftauchen, ein signifikantes Phänomen ist. Es ist unerlässlich, die Bedeutung der älteren Bevölkerung anzuerkennen, angesichts des Potenzials für die Persistenz oder Entstehung von Asthma innerhalb dieser Bevölkerungsgruppe. Verschiedene Faktoren, einschließlich genetischer Veranlagung, Umweltbelastungen, Lebensstilentscheidungen und anderen Erkrankungen, beeinflussen die Asthma -Prävalenz in verschiedenen Altersgruppen. Das Verständnis dieser altersspezifischen Muster ist entscheidend für die Entwicklung maßgeschneiderter Managementstrategien, zeitnaher Eingriffe und verbesserte Gesamtergebnisse für Personen, bei denen Asthma diagnostiziert wurde.


      Was ist die üblichen Medikamente für Asthma?

      Die Auswahl geeigneter Medikamente hängt von verschiedenen Faktoren ab, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Alter, Symptome, Asthmaauslöser und das wirksamste Mittel zur Behandlung von Asthma -Symptomen.


      Präventive Medikamente mit langfristiger Wirksamkeit zielen darauf ab, Entzündungen in den Atemwege zu mildern und damit die damit verbundenen Symptome zu lindern. Bronchodilatatoren, allgemein als Schnellreliefinhalatoren bekannt, lindern rasch die Verengung der Atemwege und erleichtern dadurch eine verbesserte Atemfunktion. In bestimmten Fällen wird die Verabreichung von Allergiemedikamenten unerlässlich.


      Langzeitkontrollmedikamente für Asthma


      Langzeitkontrollmedikamente gegen Asthma, die täglich täglich verabreicht werden, dienen als grundlegende Grundlage für die Behandlung von Asthma. Diese pharmazeutischen Interventionen behandeln täglich Asthma -Symptome effektiv und verringern die Wahrscheinlichkeit einer Asthma -Verschlechterung. Es gibt verschiedene Kategorien langfristiger Kontrollmedikamente.


    9. Inhalierte Kortikosteroide. 
    10. Es ist notwendig, diese Medikamente über einen längeren Zeitraum von mehreren Tagen bis Wochen zu verabreichen, um ihre optimalen therapeutischen Wirkungen zu erzielen. Im Gegensatz zu oralen Kortikosteroiden ist die Verabreichung von inhalierten Kortikosteroiden mit einer vergleichsweise verminderten Wahrscheinlichkeit der Begegnung mit schwerwiegenden Nebenwirkungen verbunden.


    11. Leukotrienmodifikatoren
    12. Leukotrienmodifikatoren sind eine Klasse von pharmazeutischen Wirkstoffen, die zur Modulation der Aktivität von Leukotrienen verwendet werden. Diese oralen Medikamente lindern die mit Asthma verbundenen Symptome wirksam.


      Die Nutzung von Montelukast wurde mit verschiedenen psychologischen Reaktionen wie Agitation, Wahnvorstellungen, Depressionen und Selbstverletzung in Verbindung gebracht. Es ist entscheidend, schnell medizinische Beratung zu suchen, wenn ein Individuum eine der oben genannten Reaktionen erlebt.


    13. Kombinationsinhalatoren.
    14. Diese pharmazeutischen Präparate bestehen aus einer Kombination eines langwirksamen Beta-Agonisten und eines Kortikosteroids. Theophyllin ist ein orales Medikament, das täglich verabreicht wird, das seine therapeutische Wirkung ausübt, indem die glatte Muskeln, die die Atemwege umgeben, induziert und damit die Durchgängigkeit der Atemwege erleichtert. Der Kombinationsinhalator wird weniger häufig verwendet als andere Behandlungen für Asthma und erfordert regelmäßige Blutuntersuchungen.


      Schnellreliefmedikamente


      Rettungsmedikamente (Relief (Relief) werden nach Bedarf verabreicht, um eine schnelle und vorübergehende Linderung der Symptome während einer Asthma-Episode bereitzustellen. Sie werden vor körperlicher Aktivität eingesetzt, wenn ein medizinischer Fachmann sie berät. Für die Verwaltung bestimmter Erkrankungen stehen verschiedene Kategorien von Schnellrelief-Medikamenten zur Verfügung.


      1. Kurzwirkende Beta-Agonisten 

      Kurzwirkende Beta-Agonisten (SABAs) sind eine pharmakologische Kategorie, die häufig zur Behandlung von Atemwegserkrankungen, insbesondere Asthma, eingesetzt wird.


      Inhalierte Bronchodilatatoren bieten innerhalb weniger Minuten eine schnelle Erleichterung, indem sie Symptome während einer Asthma -Episode mildern. 


      Kurzwirkende Beta-Agonisten werden typischerweise unter Verwendung eines tragbaren, Handheldinhalators oder eines Nebelisators verabreicht. Der Inhalator ist ein kompaktes Gerät, das die direkte Abgabe von Asthma -Medikamenten ermöglicht. Gleichzeitig ist der Nebeler ein spezialisierter Apparat, der diese Medikamente in einen feinen Nebel für das Einatmen umwandelt. Diese Substanzen werden durch Inhalation entweder mit einer Gesichtsmaske oder einem Mundstück verabreicht.

    15. Anticholinerge Mittel
    16. Anticholinerge Mittel beziehen sich auf eine Klasse von Medikamenten, die die Wirkung von Acetylcholin hemmen.


       Wie bei anderen Bronchodilatatoren weisen Ipratropium und Tiotropium einen raschen Einsetzen von Wirkung auf, wodurch die glatte Atemwegsmuskeln umgehend entspannen und damit eine verbesserte Atemfunktion erleichtert werden. Kortikosteroide werden hauptsächlich bei der Behandlung von Emphysem und chronischer Bronchitis eingesetzt, obwohl sie zur Behandlung von Asthma verwendet werden.


      • Bei Asthmaverstärkung lindert die sofortige Verabreichung eines schnellen Inhalators schnell die Symptome. Die Häufigkeit der Abhängigkeit von Schnellreliefinhalatoren muss jedoch idealerweise minimiert werden, wenn langfristige Kontrollmedikamente den Zustand effektiv behandeln.

      • Die Aufrechterhaltung eines Protokolls der Anzahl der jede Woche verwaltete Inhalationen ist ratsam. Wenn sich eine Person häufiger als ihren schnellen Inhalator nutzt als von ihrem Gesundheitsdienstleister beraten, ist es ratsam, einen Termin mit dem Gesundheitsdienstleister zu vereinbaren. Es ist ratsam, das Langzeitkontrollmedikament zu ändern.


      Bronchial -Thermoplastik


      Die Bronchial -Thermoplastik ist ein medizinisches Verfahren, das die Anwendung von Wärmeenergie auf die Atemwegswände beinhaltet.


      Die Bronchial-Thermoplastik ist für Fälle von schwerem Asthma angezeigt, die eine unzureichende Reaktion auf inhalierte Kortikosteroide oder alternative langfristige Asthma-Pharmakotherapien aufweisen. Die Verfügbarkeit dieses Produkts ist begrenzt und seine Eignung von Einzelpersonen.


      Die Bronchial -Thermoplastik ist ein medizinisches Verfahren, bei dem ein Gesundheitsdienstleister eine Elektrode verwendet, um Wärmeenergie auf die inneren Auskleidung der Lungenbaumwegen anzuwenden. Die Anwendung von Wärme führt zu einer Verringerung der kontraktilen Fähigkeit des glatten Muskels in den Atemwege. Es behindert die Fähigkeit der Atemgänge, sich zu eng zu engagieren, so die Atmung zu unterstützen und möglicherweise die Wahrscheinlichkeit von Asthmaverstärkern zu verringern. Die therapeutische Intervention umfasst im Allgemeinen drei Sitzungen, die ambulant durchgeführt werden.

      Schrittweise Ansatz zur Behandlung basierend auf der Schwere der Erkrankung. 


      Der empfohlene Behandlungsansatz muss anpassungsfähig sein und auf Schwankungen bei den eigenen Symptomen reagieren. Der Anwaltsprüfungsarzt muss sich während jeder Konsultation nach den Symptomen des Patienten erkundigen. Ein Arzt modifiziert die Behandlung anhand der vorhandenen Anzeichen und Symptome.


      In Fällen, in denen das Asthma einer Person effektiv verwaltet wird, entscheidet sich ein medizinischer Fachmann zur Reduzierung der vorgeschriebenen Medikamentendosis. Wenn das Asthma einer Person nicht effektiv verwaltet wird oder sich verschlechtert, erweitern die Ärzte das vorgeschriebene Medikamentenregime und beraten häufigere Konsultationen.


      Asthma -Aktionsplan.


      Arbeiten Sie mit einem Arzt zusammen, um einen Asthma -Aktionsplan zu erstellen, der die Dokumentation des entsprechenden Zeitpunkts der Medikamentenverwaltung und die Umstände beinhaltet, unter denen Dosierungsanpassungen als Reaktion auf die Symptomatik vorgenommen werden müssen. Darüber hinaus ist es wichtig, eine umfassende Zusammenstellung der Auslöser bereitzustellen, die eine negative Reaktion und die entsprechenden Maßnahmen hervorrufen, die durchgeführt werden müssen, um ihr Auftreten zu verhindern.


      Darüber hinaus schlägt ein Arzt vor, Asthma -Symptome zu überwachen oder in regelmäßigen Abständen einen Spitzenströmungsmesser zu verwenden, um die Wirksamkeit des Asthmamanagements zu bewerten.


    17. Wie kann eine GP -Konsultation identifizieren, welche Art von Asthma eine Person hat? 


    18. Die unterschiedlichen Arten von Asthma haben eine Reihe ähnlicher Symptome, die zur bestätigten Diagnose von Asthma beitragen. Dies ist in Zeiten, in denen der Arzt über die spezifische Art von Asthma, die eine Person mit Hilfe von begrenzten Kenntnissen über die auftretenden Symptome und Beschwerden dieses Patienten hat, über die spezifische Art von Asthma erfahren.


      Allgemeinmediziner (GPS) sind Ärzte, die gemeinsame und chronische Krankheiten in einer bestimmten Region behandeln und komplizierte Fälle an Krankenhäuser überweisen. Asthma ist eine häufige Gesundheitsstörung, deren Prävalenz vom Ausmaß der verschärfenden Faktoren in diesem Bereich abhängt. GPS spielen eine bedeutende Rolle bei der Bestimmung und Identifizierung der Art des Asthma mit den folgenden Methoden:

      Patientenanamnese: Eine umfassende Krankengeschichte ist bei der Diagnose und Behandlung von Gesundheitszustand von größter Bedeutung. Ein Hausarzt muss eine vollständige Krankengeschichte des jeweiligen Patienten erkundigen und formulieren. Eine Krankengeschichte umfasst Aufzeichnungen über frühere Krankheiten, den Auftreten der Symptome der gegenwärtigen Krankheit, die Schwere der Symptome und die sie verursachten Faktoren. Darüber hinaus ist ein detailliertes Wissen über die Familiengeschichte wichtig, um das Muster des möglichen Gesundheitszustands zu verstehen. Eine detaillierte und genaue Krankengeschichte reicht aus, um den GP mit einer Diagnose zu deuten, die später durch die Befolgung der Protokolle bestätigt wird. 

      Symptome Überlegung: Unter den Unterschieden bestehen jedoch zwischen den unterschiedlichen Asthma -Arten. Diese Unterschiede sind auf das Ausmaß der Symptome zurückzuführen und wie sie überhaupt aufgetreten sind. Allergisches Asthma ist auf unterschiedliche wirksame Wirkstoffe wie Staub, Milben, Pollen usw. zurückzuführen, während das Training-induzierte Asthma nach dem Überschuss physischer Anstrengung auftritt. Diese Diskussion zeigt, dass die Untersuchung und Kenntnis der Symptomatik für den GP obligatorisch sind, um die endgültige Diagnose zu erreichen und entsprechend zu behandeln. 

      Körperliche Untersuchung: Eine gründliche körperliche Untersuchung hilft bei der Diagnose von Asthma. Die Brustuntersuchung ist bei der allgemeinen allgemeinen physischen Bewertung von Bedeutung. Der GP verwendet ein Stethoskop, um die Lungengeräusche sorgfältig anzuhören und zu bewerten. Eine keuchende Brust ist der charakteristische Befund von Asthma zusammen mit anderen klinischen Merkmalen. In ähnlicher Weise atopische Fazies und jüngste Ekzeme auf Haut Hinweise auf allergische Assoziationen. 

      Behandlungsergebnis: In den diagnostizierten Fällen von Asthma wird die Behandlungsergebnis für die Bestimmung der Art des Asthma geladen. Kurzwirksame und langwirksame Bronchodilatoren wirken sich auf bestimmte Ziele ab. Der Hausarzt verschreibt Medikamente, die auf akuten Symptomen basieren. Kurzwirkende Bronchodilatoren sind eine Gruppe von Medikamenten gegen Asthma, die akute Symptome lindern und offensichtliche Verbesserungen zeigen, wenn das Asthma leicht reversibel ist. 

      Wenn sich die Symptome jedoch nicht durch den kurzen Verlauf verbessern, empfiehlt der Hausarzt lang wirkende Bronchodilatatoren zusammen mit Kortikosteroiden zur Behandlung der fortgeschrittenen Formen von Asthma. Diese Behandlungspläne helfen bei der Ermittlung der Art des Asthma und der Fertigstellung eines Arzneimittelschemas, das bis zur empfohlenen Zeit befolgt werden muss. Sobald das Asthma behandelt wird, werden die Medikamente allmählich verjüngt und schließlich beendet. 

      Allgemeinmediziner sind in der Lage, die unterschiedlichen Arten von Asthma zu bestimmen und sie entsprechend zu behandeln. Dies ist nur mit der Zusammenarbeit des Patienten möglich, indem sie ihre genaue Anamnese und genaue Symptome der gegenwärtigen Krankheit enthüllt. Eine regelmäßige Follow-up mit dem Hausarzt hat nachweislich eine angemessene Gesundheitsverbesserung, da der Behandlungsplan entsprechend dem Gesundheitszustand geändert wird. 


      Welche Art von Gesundheitstest wird durchgeführt, um Asthma zu diagnostizieren? 

      Asthma ist ein chronischer Gesundheitszustand, der durch die Verengung der Atemwege aufgrund anhaltender Reizungen gekennzeichnet ist. Zu den Symptomen von Asthma zählen Husten, Keuchen -Brust, Atemnot, Fieber und Müdigkeit. Die Diagnose von Asthma ist ein Schritt-für-Schritt-Verfahren, das die Krankengeschichte des Patienten, die Familiengeschichte, die Bewertung der Symptome und die körperlichen Untersuchungen umfasst. Obwohl die genannten Protokolle ausreichen, um Asthma zu diagnostizieren, werden Gesundheitstests weiterhin durchgeführt, um die Differentialen auszuschließen. In dem folgenden Artikel werden gut gestaltete Gesundheitstests zur Diagnose von Asthma erwähnt. 

      SpirometrieDie Spirometrie ist das Standardverfahren, gefolgt von Angehörigen der Gesundheitsberufe, um verschiedene Lungenerkrankungen zu diagnostizieren, die auch Asthma umfassen. Die Spirometrie umfasst ein Gerät, das als Spirometer bezeichnet wird, das die Lungenfunktion bewertet. Der Patient muss das Mundstück an seinem Mund befestigen, ein tiefes Einatmen nehmen und dann ausatmen, als ob sie ihre Lungen entleeren würde. Das Gerät zeichnet die Werte der Zwangs -Vitalkapazität (FVC) auf, das erzwungenes Volumen in einer Sekunde (FEV)1) und das Verhältnis von beiden, das ist Fev1: Fvc. Nach der Aufzeichnung beobachtet der Arzt die Werte und stellt die Diagnose entsprechend. 

      Die Spirometrie ist eine nützliche Technik bei der Diagnose von Asthma, die die Kapazität der Lunge zum Einatmen, Obstruktion auf den Luftstrom (falls vorhanden) und das Ausmaß der Schäden untersucht, um die Reversibilität im Behandlungsplan zu versuchen. 

      Spitzenüberwachungsüberwachungsüberwachung: Peak Expiratory Flow (PEF) ist ein Parameter, um die ausreichende Fähigkeit und Geschwindigkeit des Einatmens der Lunge zu bewerten. Die PEF -Überwachung beinhaltet ein tragbares Gerät, das als Spitzenströmungsmesser bezeichnet wird und zur Messung der Geschwindigkeit der ausgeatmeten Luft verwendet wird. Der Patient muss Luft tief einatmen und dann in das Mundstück des Spitzenstrommessers ausblasen. Die Werte, die durch das Spitzenstrommesser angegeben sind, werden zu vielen Zeiten innerhalb eines Tages aufgezeichnet. Diese Werte helfen bei der Beurteilung der Lungenfunktion zu verschiedenen Tageszeiten und helfen bei der Feststellung, ob es einen bestimmten Faktor gibt, der die Lungenfunktion während dieser bestimmten Zeit spezifisch beeinflusst. 

      Methacholin -Test: Der Methacholin -Test, auch bekannt als Methacholin -Challenge -Test, ist eine Untersuchung, die von einem Gesundheitsspezialisten zur Beurteilung der Atemwegsobstruktion in der Lunge durchgeführt wird. 

      Methacholin ist eine Arzneimittelverbindung, die beim Einatmen eine vorübergehende Verengung der Lungenländer führt. Der Arzt fordert den Patienten auf, Methacholin mehrmals einzuatmen und auf seine verengenden Wirkungen zu warten. Die Lungenfunktionen werden jedes Mal überwacht, bevor Methacholin weiter eingeatmet wurde und eine weitere Einschränkung der Lungenbaumwegen erlebt.

      Der Patient wird vom Gesundheitsexperten sorgfältig überwacht, da der Patient bei einem bemerkenswerten Verlust der Lungenfunktion atemlos wird, was stark auf Asthma hinweist. 

      Allergiestests: Allergiestests umfassen verschiedene Methoden zur Identifizierung starker Allergene wie PET -Dander, Milben, Staub, Pollen und bestimmten Lebensmitteln. Es hilft bei der Identifizierung verschiedener Routinelemente und Elemente, die die Symptome der Obstruktion der Atemwege in der Lungerwegen verschlimmern. Allergietests umfassen Blutuntersuchungen zur Bestimmung des Immunglobulin E (IGE) -Piegels bei Exposition gegenüber dem, was Asthma hätte verursachen können. Sobald der Arzt nachgewiesen wurde, wird bestimmte DOS und NOTS für die persönliche Sicherheit zusammen mit einer Rezept von antiallergischen Medikamenten eingesetzt, um schwerwiegende Reaktionen oder Komplikationen in der Zukunft zu vermeiden. 

      Fraktional ausgeatmter Stickoxidtest: Der fraktionale Ausatmungsstickoxid (Feno) wird verwendet, um die Menge an Stickoxid im ausgeatmten Atem des Patienten aufzuzeichnen. Stickoxid ist eine Verbindung, die im Atem freigesetzt wird, wenn in der Lunge anhaltende Entzündungen vorhanden sind. Es ist ein Biomarker, Asthma zu diagnostizieren und so erhöhte Stickoxidspiegel bei der Diagnose zu helfen. 

      RadiographieDie Radiographie wird durchgeführt, um die Lungenerkrankung grob zu interpretieren. Asthma ist ein Atemweg, der die Atemwege beeinflusst, die nicht in CT-Scans oder Röntgenaufnahmen der Brust gezeigt wird. Der Zweck der Radiographie bei der Diagnose von Asthma besteht darin, andere Lungenerkrankungen wie Lungenentzündung, Tuberkulose oder Lungenfibrose auszuschließen, indem sie nach Konsolidierungen, Läsionen, Schatten und Opazifikationen suchen. 

      Die oben genannten diagnostischen Tests helfen bei der Diagnose von Asthma durch sorgfältige Überwachung und Bewertung. Diese Tests haben den alleinigen Zweck, eine genaue Diagnose zu erreichen und einen Punktbehandlungsplan für eine schnelle Genesung zu entwerfen. Es ist sehr ermutigt, einen Spezialisten für das Gesundheitswesen zu besuchen, wenn die Symptome von Asthma auftreten. Die Ärzte sind geschult, um den dringend benötigten diagnostischen Test der vielen auf der Grundlage der Symptome und gesundheitlichen Beschwerden des Patienten zu beraten. 


      Kann Asthma verhindert werden? 

      Ja, Asthma ist ein vermeidbarer Atemweg. Bevor sie mit der Prävention beginnen, ist es wichtig, Asthma, seine ursächlichen Wirkstoffe und Risikofaktoren zu verstehen. Asthma ist eine häufige und chronische Lungenerkrankung, bei der sich die Lungenländer verengen und Entzündungen entzünden. Aufgrund anhaltender Reizungen, die Patientenbeschwerden über Husten, Keuchen und Atemschwierigkeiten.

      Genetische und Umweltfaktoren spielen eine wichtige Rolle bei der Bewirtschaftung von Asthma. Bestimmte Personen haben eine erhöhte körperliche Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Umweltauslöschern, die Allergene genannt werden. Allergene für Asthma sind Staub, Milben, Haustier -Dander und Pollen. Es ist bekannt, dass diese Allergene lokale Reizungen in den Lungenländer verursachen, sobald sie eingeatmet werden. Entzündung setzt sich ein und verursacht Abnormalitäten in den Atemwegen und Atemnot. 

      Bisher versuchen Experten im Gesundheitswesen ihr Bestes, um ein dauerhaftes Heilmittel für Asthma zu finden. Ärzte raten, dass Präventionsstrategien zur Bekämpfung von Asthma gefolgt sind, anstatt sich auf langfristige Medikamente zu verlassen, die ebenfalls die Steroidaufnahme umfassen. In dem folgenden Artikel diskutieren wir Präventionsstrategien und Anpassungen des Lebensstils, um schwerwiegende Asthmaanfälle zu vermeiden. 

      Kennen Sie die Allergene und vermeiden Sie sie: Allergene spielen eine bedeutende Rolle bei der Auslösung von Asthma. Das Vermeiden von Allergenen ist der Schlüssel zur Vermeidung allergischer Asthma. Allerdings bekannte Allergene sind leicht zu vermeiden, indem sie die Verwendung von Teppichen minimieren, wenn sie an einem großen Staub festhalten, haarige Haustiere in sicherem Abstand von sich . Allergisches Asthma erfordert äußerste Sorgfalt, da ein einzelner Allergen den akuten Beginn einer schweren asthmatischen Reaktion verschlimmert. 

      Hör zu Rauchen auf: Zigaretten und Tabak umfassen Zutaten, die möglicherweise die Lungenbaumwegen schädigen. Diese giftigen Inhaltsstoffe werden häufig dazu festgestellt, dass sie Entzündungen starten oder die anhaltende Entzündung verschlimmern. Sowohl aktive als auch passive Raucher von Zigaretten und Tabak sind gefährdet, Asthma zu entwickeln und ihre Lungengesundheit zu beeinträchtigen. Das Rauchen aufzuhören ist eine Wahl für Lebensstil für eine bessere Gesundheit, nicht nur in Bezug auf die Lunge, sondern auch für den allgemeinen körperlichen Gesundheitszustand. Die Schaffung einer rauchfreien Umgebung bietet einen großen Beitrag zu minimalen Risiken für die Lungengesundheit. 

      Impfung und Prävention: Die Impfung gegen häufige Atemwegspathogene wie Influenzavirus hilft bei der Immunitätssteigerung und dem Kampf gegen die Infektion. Atemwegskrankheitserreger beeinträchtigen die Lungengesundheit, die den geringfügigen Unannehmlichkeiten, die später die Atemfunktionen der Lunge belastet, eine opportunistische Chance haben. Die Impfung in der frühen Kindheit gegen solche Krankheitserreger trägt erheblich zur Vorbeugung verschiedener Lungenerkrankungen, einschließlich Asthma, bei. 

      Ermutigen Sie das Stillen während der Kindheit: Muttermilch umfasst Immunitätsfaktoren, die dem Baby helfen, Infektionen abzuwehren, während ihr Körper noch wächst. Diese Immunitätsfaktoren umfassen auch Immunglobuline gegen Resistenz gegen Allergene. Säuglinge, die auf Muttermilch anstelle einer Milchformel angewiesen sind, werden beobachtet, dass sie bei der Gesundheit und körperlichen Ansammlung viel besser abschneiden, da sie selten stark krank werden. Forscher beweisen und informieren die Massen nun die Vorteile des Stillens und seine Rolle in der gesunden Zukunft des Kindes. Das Stillen des Kindes muss seine Chancen reduzieren und vermeiden, die Gesundheitszustände zu fallen, die auch Asthma umfassen. 

      Umweltauslöser: Luftschadstoffe, die aus Fahrzeugen, Fabriken, Schornsteinen, Industrien und Öfen ausstrahlen, enthalten starke Reizstoffe. Ozongas, Stickstoffdioxid, Schwefeldioxid, giftiger Rauch und respirierbare Partikel aus verschiedenen Quellen beeinträchtigen die Gesundheit der Lungen. Diese Schadstoffe neigen dazu, sich in den Lungenländer abzulehnen, was zu lokalen Reizungen oder Blockierungen in der Lunge führt. Die Asthmaprävention beruht auf einem gut geplanten Regierungssystem, das sich auf die Atemgesundheit seiner Bevölkerung konzentriert. Die Einrichtung von Branchen außerhalb der Gemeinden, der Spaziergänge durch den Block, anstatt mit dem Auto zu fahren, die Plantagenantrieb zu fördern und zu vermeiden, dass die Luft stark verschmutzt zu sein scheint, sind nützliche vorbeugende Strategien gegen Umweltauslöser von Asthma. 

      Asthma ist nicht völlig vermeidbar, da eine vollständige Reversibilität schwer zu erreichen ist. Die oben genannten Präventionsstrategien arbeiten jedoch für die meisten Asthmatiker und vermeiden ihre Chancen auf schwere Asthmaangriffe. Antialllergie -Medikamente werden häufig nur für Patienten mit Asthma empfohlen, wenn eine allergische Reaktion aufgrund eines unbekannten Allergens vermutet wird. Eine erhebliche Verringerung der Atemwegserkrankungen ist erreichbar, indem eine gesunde Umgebung geschaffen und sauberer Luft hinzugefügt wird. 


      Hat Asthma eine Heilung? 

      Nein, Asthma hat keine Heilung. Eine Klasse von Medikamenten zusammen mit Steroiden wird formuliert, um die Entzündung der Atemwege zur symptomatischen Behandlung von Asthma zu erleichtern. Medizinische Forscher konzentrieren sich am besten darauf, eine kurative Behandlung für Asthma zu finden oder sich zu erweitern, um die symptomatische Behandlung voranzutreiben. 

      Asthma ist eine komplexe Atembedingung, die mehrere Einflussfaktoren aufweist. Genetische Veranlagung und Umweltauslöser beeinflussen das Beginn und den Verlauf von Asthma. Personen mit einer familiären Vorgeschichte mit erhöhter Anfälligkeit und Empfindlichkeit gegenüber bestimmten Auslösern wie Staub, Pollen und Milben sind anfällig für asthmatisch. Die Allergene in einer schweren Form allergischer Reaktion, die zeitweise lebensbedrohlich ist. Die Symptome einer asthmatischen Reaktion umfassen Husten, Keuchen und Atemnot. 

      Während Asthma eine endgültige Heilung fehlt, werden Behandlungsansätze immer noch bevorzugt, um die Härte des Krankheitsverlaufs zu lindern. Der Behandlungsplan zielt darauf ab, die anhaltende Entzündungen zu verringern und die Episoden möglicher asthmatischer Angriffe in Zukunft zu senken. Die Behandlung von Asthma umfasst Bronchodilatatoren, die kurzfristig, aber eine schnelle Linderung eines akuten Asthmaanschlags und Kortikosteroiden bieten, die immer im Hintergrund arbeiten, um die Entzündungsmediatoren am niedrigsten zu halten. Diese Medikamente werden je nach Form und Schweregrad der Krankheit für einen begrenzten oder verlängerten Zeitraum ein Arztverschreibung eingenommen. 

      Wir verstehen jetzt, dass es keine endgültige Heilung für Asthma gibt, und die Behandlungsansätze konzentrieren sich nur darauf, nur die Symptome von Asthma zu lindern. Die anhaltenden Forschungen und vielversprechende Fortschritte, die zur Heilung von Asthma veranstaltet wurden, sind jedoch Hoffnungsstrahlen für die Zukunft. In der folgenden Diskussion diskutieren wir die verschiedenen Fortschritte im Forschungsbereich, um ein Heilmittel für Asthma zu finden. 

      Die biologische Therapie wurde entwickelt, um spezifische Moleküle und Mediatoren abzuzielen, die die ganze Zeit über Entzündungen geholfen haben. Diese Therapien haben eine signifikante Verbesserung bei der Verringerung der Exazerbation und der Schwere der Krankheitssymptome gezeigt. Dieser Fortschritt wirft keine endgültige Heilung auf, weitere Modifikationen und Experimentieren in dieser Studie erwarten, dass es in Zukunft viel besser abschneidet.

      In ähnlicher Weise hat die genetische Therapie schon immer an Krankheiten mit familiären Mustern gearbeitet. Die Gentherapie zur Heilung von Asthma ist der Ansicht, dass Asthma, wenn Modifikationen auf die DNA -Ebene gebracht werden, aus der Familie auszuradieren und an zukünftige Generationen weitergegeben werden muss. Die Gentherapie erfordert eine große Summe von finanziellen Investitionen mit unvorhersehbaren Ergebnissen, sodass der Erfolgsprogression in dieser Hinsicht langsamer ist.

      Medikamente, die dazu beitragen, die Symptome von Asthma zu lindern und die entzündliche Kaskade zu verringern, werden nach dem Krankheitszustand des Einzelnen zugeschnitten. Menschen mit allergischem Asthma sind in der Lage, Asthma insgesamt zu vermeiden, indem sie sich um ihren Lebensstil kümmern, z. B. das Vermeiden von Allergenen und immer Antialllergika -Medikamente bei sich. In ähnlicher Weise müssen Personen mit saisonalem Asthma nur zu dieser Jahreszeit anti-asthmatische Medikamente einnehmen. Dies beweist, dass der medizinische Ansatz zur Behandlung von Asthma mit großer Sorgfalt und Sorge durchgeführt wurde, um die Sicherheit des Patienten zu gewährleisten. Die medizinische Forschung zur Behandlung der Symptome wird weiter vorwärts vorgebracht und konzentriert sich auf medizinische Heilungen für Asthma, die jeder liefert. 

      Asthma ist ein chronischer Gesundheitszustand mit einem komplexen und unvorhersehbaren Beginn und Krankheitsverlauf. Bisher gibt es kein Heilmittel für Asthma, aber moderne Technologien und Fortschritte sind zuverlässig genug, um das Heilmittel für Asthma durch sie zu finden.

       

      Kannst du Asthma wegbilden?

      Nein, Sie können Asthma nicht weg trainieren. Asthma ist ein komplexer und chronischer Gesundheitszustand, der noch nicht heilt. Dies bedeutet nicht, dass Menschen mit Asthma eine hohe Morbidität und Sterblichkeitsrate haben. Die Symptome und das Krankheitsmuster von Asthma können kontrolliert werden, indem sie sich an tägliche Lebensmodifikationen anpassen, um die Verschlechterung der Krankheit zu senken, die Symptome zu genehmigen und die störenden Wirkungen auf die täglichen Aufgaben zu minimieren.

      Medizinische Richtlinien und Aussagen von gut wiederholten Gesundheitsorganisationen wie dem National Institute of Health (NIH) und der globalen Initiative für Asthma (GINA) zeigen, dass Asthma eine chronische Atemwegserkrankung ist, die eine langfristige oder sogar lebenslange Behandlung erfordert. Die Bedeutung der medizinischen Behandlung, die Vermeidung der Allergene, die Asthma auslösen und ihre Symptome und regelmäßige medizinische Untersuchungen auswirken, zeigt sich aus den positiven Ergebnissen. 

      Die medizinische Behandlung von Asthma umfasst Kortikosteroide und inhalierte Bronchodilatatoren. Bronchodilatatoren wirken auf den Lung Airways, um Raum für akute Asthmaangriffe zu schaffen. Bronchodilatoren sind effizient und werden verwendet, um in Zeiten von Asthma -Angriffsnot und Atemnot vorübergehend Erleichterung zu leisten. Kortikosteroide hingegen gehören zur Klasse der Steroidmedikamente, die an entzündlichen Mediatoren arbeiten und sie hemmen. Kortikosteroide spielen die Rolle von Controller -Medikamenten bei der Behandlung von Asthma, was bedeutet, dass sie die Entstehung von Entzündungen in den Atemwege und die daraus resultierende Einschränkung der Atemwege vermeiden. Die regelmäßige Aufnahme von verschriebenen Medikamenten für Asthma wird verpflichtet, die Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. 

      Regelmäßige Bewegung und körperliche Fitness sind wichtig für die allgemeine Gesundheit. Körperliche Bewegung erhöht die Effizienz des kardiovaskulären Systems, verbessert die Lungenfunktionen und stärkt die Atemmuskulatur. Diese positiven Effekte erhöhen die Lungenkapazität und vermitteln die Atmung. Die Ärzte raten Patienten mit gut kontrolliertem Asthma, an Aktivitäten teilzunehmen, die zu körperlicher Fitness führen, da es das Atmungssystem stärkt. Patienten mit unkontrolliertem, schwerem oder körperlich verursachten Asthma benötigen eine Aufsicht und eine ordnungsgemäße Konsultation mit einem Experten im Gesundheitswesen, bevor sie intensive Übungen und Cardio eingehen. 


      Atemübungen zur Navigation Asthma:

      Atemübungen behandeln oder lindern Asthma nicht, sie liefern wirksam, um eine symptomatische Linderung zu gewährleisten, während sie akutes Asthma erleben. In der folgenden Diskussion diskutieren wir einige effektive Atemübungen, die in einem Ausmaß mit Asthma helfen. Zu den Atemübungen, die trainieren, um akutes Asthma wegzuscheuchten, gehören Zwerchfellatmung, das Atmen von Lippen und das Atmen mit Buteyko. 

      Zwerchfellatmung, Auch als Bauchatmung bekannt, ist eine Atemtechnik, die sich auf den Zwerchfellmuskel konzentriert. Die Zwerchfellatmung umfasst den Zwerchfellmuskel bei der Atmung anstelle der üblichen Brustmuskeln. Dieser Muskel befindet sich unterhalb der Lunge und über dem Magen, was bei der Atmung hilft. Diese Atemtechnik zielt darauf ab, die Brust -Enge zu verringern und die Atmung während eines Asthmaanschlags zu vermitteln, indem ein Zubehörmuskel zur Arbeit eingesetzt wird, um eine vorübergehende symptomatische Linderung zu gewährleisten. 

      Zwerchfellatmung ist leicht zu üben. Finden Sie einen ruhigen Ort, an dem Sie sitzen oder sich hinlegen können. Legen Sie eine Hand auf den Bauch und atmen Sie ein, während Sie sich bewusst bleiben, die Brust still zu halten. Halten Sie den Atem für eine Weile an und atmen Sie dann aus, während sich die Bauchmuskeln in einem vertraglichen Zustand befinden. Das regelmäßige Üben der Zwerchfellatmungstechnik ist der Verbesserung der Symptome von Asthma. 

      Verfolgtes Lippen atmen ist eine wirksame Technik, die beim Atmen hilft, insbesondere in Episoden von Atemnot. Das Prinzip dieser Technik besteht darin, das Ausatmen zu verlängern, als das Inhalation um zweimal. Ein längeres Ausatmen führt zu einer Entspannung, die während der Enge und Atemnot der Brust von Bedeutung bei Asthmaangriffen von Bedeutung ist.

      Die Fachkräfte schlagen vor, dass Patienten die Atembeschaffung der Patienten einteilen, indem sie in einem bequemen Raum sitzen und ihre angespannten Schultern entspannen. Atmen Sie tief durch die Nase ein und zählen Sie auf zwei. Halten Sie den Atem für eine Weile an. Als nächstes pucker die Lippen, als ob sie in einen Ballon blasen und langsam ausatmen, während sie auf vier zählen. 

      Diese Atemtechnik ist einfach überall durchzuführen, sei es in Ruhe oder in einem stressigen Zustand des asthmatischen Angriffs. Regelmäßige Praxis werden positive Ergebnisse hervorbringen und die Entspannung der Brustmuskeln verbessern. 

      Buteyko Atem Arbeiten nach dem Prinzip der Reduzierung der Hyperventilation, was ein ursächlicher Faktor von Asthma ist. Diese Atemtechnik ist wie normale Atmung, mit Ausnahme der Variationen der Dauer und Intervalle zwischen jedem Atemzug. 

      Die Buteyko -Atemtechnik konzentriert sich auf die Normalisierung des Atemmusters, die Erhöhung der Konzentration von Kohlendioxid im Blut und die Verbesserung der Lungenfunktionen. Diese Technik erfordert auch, dass der Patient entspannt bleibt und einen bequemen Ort zum Üben der Atmung findet. 

      Um das Atmen von Buteyko zu üben, nehmen Sie ein sanftes Inhalat durch die Nase. Dann vollständig durch die Nase ausatmen. Machen Sie eine Pause, kein Atemzug für eine Weile und erhöhen Sie den Körperantrieb leicht, um diese Luft zu bekommen. Nehmen Sie nun eine weitere Membran -Inhalation durch die Nase und atmen Sie auf demselben Weg aus. Dies erhöht den Lufthunger und verringert die Hyperventilation, während der Patient verantwortlich ist. Abgesehen von Asthma empfehlen Ärzte Buteyko für Patienten mit Panikstörungen, bei denen es sich um eine Hyperventilation in belastenden Situationen handelt. 

      Atemübungen zur Stärkung der Atemmuskulatur und zur Erhöhung der Lungenkapazität ist eine routinemäßige Anpassung. Personen, die das Atmen praktizieren, neigen dazu, asthmatische Angriffe besser zu behandeln und ihre Symptome zu kontrollieren, bis die Medikamente für sie arbeiten. Es ist jedoch wichtig zu verstehen, dass Atemübungen die medizinische Behandlung von Asthma nicht ersetzen dürfen. Die medizinische Aufnahme bei der Verschreibung und Atemübungen des Arztes geht Hand in Hand, um Asthma zu behandeln und die Qualität des Alltags zu verbessern. 


      Abschluss:

      Asthma ist ein chronischer Atemweg, der Menschen jeden Alters betrifft und Entzündungen und Muskelstamm verursacht. Es kann in verschiedene Formen eingeteilt werden, einschließlich allergischem Asthma, Aspirin-induziertes Asthma, Hustenvarianten-Asthma, durch Training induziertes Asthma, nächtliches Asthma, steroidresistentes Asthma und berufliches Asthma. Allergisches Asthma ist die häufigste Form. 

      Asthma ist eine häufige chronische Erkrankung, die etwa 1 von 13 Menschen in Großbritannien betrifft, mit gemeinsamen Typen, darunter allergisches Asthma, Asthma für Erwachsene, Asthma bei Kindern und Asthma für Erwachsene im Land. Der schwerste Typ ist der Status Asthmaticus, ein Zustand des Atemversagens, der mit schwerem akutem Asthma verbunden ist. 

      Behandlung Modalitäten sind Symptommanifestation, nächtliche Erwachen, Atemschwierigkeiten und Notaufnahmen. Das schwerste Alter für Asthma bei Kindern und Jugendlichen mit einer Prävalenzrate von ca. 7,7%. 

      Bei der Behandlung von Allergik -Asthma werden Allergene, Schließen von Fenstern und die Verwendung von Klimaanlagen und Entfeuchtungsmitteln das Vermeiden von Allergenen beinhalten. Schweres Asthma ist eine chronische, langfristige Erkrankung, die die täglichen Routinen, Beschäftigung und soziales Leben betrifft. Die Behandlung des beruflichen Asthma konzentriert sich auf die Vorbeugung und Behandlung von Episoden unter Verwendung von inhalierten Steroiden, Mehrzweckinhalatoren, sofortigen Hilfsmedikamenten, Mastzellstabilisatoren und Immuntherapie. Nichtallergisches Asthma wird durch trockene oder kühle Luft, Luftfeuchtigkeit, Wärme, Lufttoxizität, Rauch, Dämpfe, Chemikalien, Duftstoffe, Stress, Angst, herausfordernde Bewegung, Viren oder Atemwegserkrankungen verursacht. Steroid-resistentes Asthma ist resistent gegen die Behandlung, während Atemwegsverengungen, Schwellungen und Schleimbautups Aspirin-induziertes Asthma verursachen. Zu den Behandlungsoptionen gehören Steroide, langfristige Kontrollmedikamente und Schnellrelieftherapien.

      Asthma manifestiert sich in jeder Lebensstufe, und viele Personen begegnen ihre anfänglichen Asthma -Symptome im Erwachsenenalter. Die Prävalenz von Asthma bei Erwachsenen ist signifikant, und genaue Diagnose- und wirksame Managementstrategien sind entscheidend für die Abschwächung potenzieller Komplikationen und die Förderung eines hohen Lebensstandards bei Personen mit Asthma. Zu den häufigen Medikamenten für Asthma gehören vorbeugende Medikamente, langfristige Kontrollmedikamente, Schnellreliefmedikamente und kurzwirkende Beta-Agonisten. Ein schrittweisen Behandlungsansatz wird empfohlen, wobei ein Arzt die Behandlung basierend auf den Symptomen modifiziert. Ein Asthma -Aktionsplan sollte festgelegt werden, einschließlich Zeitpunkt der Medikamentenverabreichung, Auslöser und regelmäßiger Überwachung.

      Asthma ist ein behandelbarer Atemweg, aber nicht heilbar. Die Forscher wollen sich nun mehr auf die Behandlungsoptionen und Konstruktionsziel -Medikamente konzentrieren, die auf verschiedene Mediatoren des Asthma -Fortschreitens reagieren. Das Üben verschiedener Atemtechniken, die Verbesserung der Hygiene, das regelmäßige Reinigen des Wohnbereichs und das Vermeiden starker Allergene verbessern die Lebensqualität in Asthmatikern erheblich. 











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